Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
tja....man gut, dass wir solche Probleme nicht haben

Mann zu sein macht es auf Festivals sooo viel einfacher

tja....man gut, dass wir solche Probleme nicht haben
Mann zu sein macht es auf Festivals sooo viel einfacher![]()
*korkenhinleg*![]()
Wir wollen das mal nicht weiter vertiefen!
Ich habe noch mein "Pieselproblem" zu bekämpfen...
Muss ja immer so oft Pipi....
da grauts mir jetz schon wieder, jedesmal die Wanderung zum Klo, nachts mitten durch die ganzen Besoffenen....![]()
Japp, ich kämpfe schon mit mir den ganzen Tag, meine Sucht schreit natürlich nach ner Kippe...aber ich will das blöde Zeuch ja wieder baldmöglichst loshaben.....seit Samstach keine mehr geraucht...*nervösherumhibbelt*oha. och mensch, nix darf manbin aber trotzdem am rauchen. naja, jetzt weiß ich auch, warum ich immer noch mit der doofen erkältung rummache.
da grauts mir jetz schon wieder, jedesmal die Wanderung zum Klo, nachts mitten durch die ganzen Besoffenen....![]()
Die offizielle Festivalpipigemeinschaft?*sich Hex anschließ*
Wollen wir ne Gemeinschaft bilden?![]()
Japp, ich kämpfe schon mit mir den ganzen Tag, meine Sucht schreit natürlich nach ner Kippe...aber ich will das blöde Zeuch ja wieder baldmöglichst loshaben.....seit Samstach keine mehr geraucht...*nervösherumhibbelt*![]()
Die offizielle Festivalpipigemeinschaft?
Ich leg mir am besten nen Schlauch oder sowas und lass den aussem Auto hängen....![]()
Die offizielle Festivalpipigemeinschaft?
Ich leg mir am besten nen Schlauch oder sowas und lass den aussem Auto hängen....![]()
Allerdings, ihr stellt euch auch einfach hin und pullert wo ihr grad geht und steht, nech?tja....man gut, dass wir solche Probleme nicht haben
Mann zu sein macht es auf Festivals sooo viel einfacher![]()
Allerdings, ihr stellt euch auch einfach hin und pullert wo ihr grad geht und steht, nech?
Frau muss immer erst nach ner Möglichkeit suchen....
Ich meine stellt euch mal vor, wir würden auch so ganz ungeniert unsere Hosen runterlassen und uns da einfach hinhocken wo wir grade sind.....![]()
ich steig auch ein
![]()
Ja, warum denn nicht?
Manchmal wünschte ich mir sowas auch
Das ist sowas von schrecklich -.-
Wenn mans zumindestens so einfach hätte wie die Männer...*seufzt*
Ähm, okaaay...und wo lager ich den?Ist auch sehr lästig,auf'm Festival.Besorg dir'n Nachttopf.*tipgeb*
Dann brauchst du Nachts nicht wandern gehn.