Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
oha. och mensch, nix darf man :( bin aber trotzdem am rauchen. naja, jetzt weiß ich auch, warum ich immer noch mit der doofen erkältung rummache.
Japp, ich kämpfe schon mit mir den ganzen Tag, meine Sucht schreit natürlich nach ner Kippe...aber ich will das blöde Zeuch ja wieder baldmöglichst loshaben.....seit Samstach keine mehr geraucht...*nervösherumhibbelt*:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
tja....man gut, dass wir solche Probleme nicht haben :cool::D

Mann zu sein macht es auf Festivals sooo viel einfacher :D
Allerdings, ihr stellt euch auch einfach hin und pullert wo ihr grad geht und steht, nech?:o
Frau muss immer erst nach ner Möglichkeit suchen....:rolleyes:
Ich meine stellt euch mal vor, wir würden auch so ganz ungeniert unsere Hosen runterlassen und uns da einfach hinhocken wo wir grade sind.....:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D

Wir wollen das mal nicht weiter vertiefen!:o:p

Ich habe noch mein "Pieselproblem" zu bekämpfen...:o
Muss ja immer so oft Pipi....:rolleyes:
da grauts mir jetz schon wieder, jedesmal die Wanderung zum Klo, nachts mitten durch die ganzen Besoffenen....:o

Ist auch sehr lästig,auf'm Festival.Besorg dir'n Nachttopf.*tipgeb*
Dann brauchst du Nachts nicht wandern gehn.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Allerdings, ihr stellt euch auch einfach hin und pullert wo ihr grad geht und steht, nech?:o
Frau muss immer erst nach ner Möglichkeit suchen....:rolleyes:
Ich meine stellt euch mal vor, wir würden auch so ganz ungeniert unsere Hosen runterlassen und uns da einfach hinhocken wo wir grade sind.....:D

Na und?Menschlich isses.

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158