Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.043
158
Internetsucht is doof *find*
Japp, man sollte da auch unbedingt was dagegen tun....umso schwerer ist es in der Realität zurechtzukommen je mehr man es zuläßt.....ich hatte Zeiten da hab ich sogar tagsüber ans Inet gedacht und konnte es kaum erwarten abends an den Kasten zu kommen und loszulegen.....DAS ist vorbei, zum Glück....nu, geh ich nur noch ran wenn mein Hase nicht da ist und ich auch sonst gerade die Zeit dafür habe, weil grad nix anneres zu tun ist.....muss nur aufpassen das ich dann nicht wieder zu lange hängenbleib....:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp, man sollte da auch unbedingt was dagegen tun....umso schwerer ist es in der Realität zurechtzukommen je mehr man es zuläßt.....ich hatte Zeiten da hab ich sogar tagsüber ans Inet gedacht und konnte es kaum erwarten abends an den Kasten zu kommen und loszulegen.....DAS ist vorbei, zum Glück....nu, geh ich nur noch ran wenn mein Hase nicht da ist und ich auch sonst gerade die Zeit dafür habe, weil grad nix anneres zu tun ist.....muss nur aufpassen das ich dann nicht wieder zu lange hängenbleib....:rolleyes:

Ja,manchmal muß man sich schon ein wenig zwingen.
Aber ich bin ja wenn,meistens hier.Der Rest geht mir am A... vorbei.Da guck ich nur mal was nach,wenn ich was suche,oder was für die Arbeit brauche.Ich hätte auch kein Nerv,mich gleichzeitig in verschiedenen Foren rumzutreiben.Bin hier schon gut ausgelastet.*chrchrchr*;)

Hex

4 März 2004
248.033
68.043
158