Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ach Leutz, war schön heute. Aber nu muss ich inne Heia.

Die ganzen Weiber hier ham mich so geil gemacht, dass ich jetz erßma 2 Stunden lang melken muss. Obwohl mir bewusst is, dass ich den Sumpf nicht trocken legen kann. :o Aber dieses ständige Zucken im Stupor...

Macht mir gut und verhaut den Neuen ordentlich, woll? ;)

Bis Schpehtar!

*gurgelndelaute*

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

Die ganzen Weiber hier ham mich so geil gemacht, dass ich jetz erßma 2 Stunden lang melken muss. Obwohl mir bewusst is, dass ich den Sumpf nicht trocken legen kann. :o Aber dieses ständige Zucken im Stupor...

Bis Schpehtar!

*gurgelndelaute*

nacht :D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Bis Schpehtar!

*gurgelndelaute*

Wir hown ihn aber erß aufn Grill, wennße widar da biss, woll?! :o

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ich glaube ich hab hier irgendwas verpasst ;)
*sich anne Bar setzt*
phönix, machst mir n Jimmy Cola bitte? :)
na klar doch *jimmycolarüberreich* na denn prösterchen, nich? :)

Bis Schpehtar!

*gurgelndelaute*
gut nacht axel *wink* :D

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
Hier nicht. Bring halt Bier mit. Und BITTE investiere zwei bis drei Sekunden pro Post in den Gebrauch von Satzzeichen. Wenn Du ganz lieb bist, benutzt Du sogar Groß- und Kleinschreibung. *berat* :o

Mal schaun ob ich lieb sein werde.
Immerhin kann man doch erkennen was gemeint ist und das ist die Hauptsache hier im Forum oder?
Ich finde solange man daraus noch den Sinn erkennen kann ist das hier im Foum nicht so schlimm ist ja keine Klausur oder ähnliches aber jeder wie er denkt. Will hier kein streist entfachen nur meine Meinung kundgeben.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Immerhin kann man doch erkennen was gemeint ist und das ist die Hauptsache hier im Forum oder?
Ich finde solange man daraus noch den Sinn erkennen kann ist das hier im Foum nicht so schlimm ist ja keine Klausur oder ähnliches aber jeder wie er denkt. Will hier kein streist entfachen nur meine Meinung kundgeben.
nuja, ich hab auch erst alles ohne satzzeichen geschrieben. ist nicht verkehrt es mal mit zuversuchen. hier gibts user z.b. englischsprechende, die deutsch lernen. und da ist es doch einfacher für sie zu lesen.

*ich müßt mir nur die groß und kleinschreibweise angewöhnen ...* :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Jau, is richtich, nix Schule hier, woll?! Aber meiner Meinung nach ist das reine Faulheit, wenn man auf Satzzeichen verzichtet. Ausserdem ist es ein Zeichen der Volksverdummung. Ich schreib ja auch nicht immer alles korrekt, manchmal auch übelst verhohnepiepelt, aber - jetzt mal grundsätzlich - wenn ich einen langen Text sehe, ohne Punkt und Komma, ohne irgendwelche Absätze, mit Rechtschreib- und Tipp- oder sogar furchtbarsten Grammatikfehlern, dann könnte ich nur noch schreien. Jawoll. *schnauf* :o