Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ok da mags du Recht haben. Wobei auch die Gefahr besteht das man sich was falsches beibringt aufgrund das in einem forum nicht jeder umbdingt korrektes hochdeutsch schreibt*sich selber ertappt fühlt*

Aber was beibringen kann man sich hier auf jeden Fall selber was
ja das stimmt. aber wie gesagt, die lehrer sind immer im hintergrund. und auch hier werden fehler von den englischsprechenden user verbessert. die leutchen hier sind bei dieser sache doch sehr hilfsbereit. :)

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
ja das stimmt. aber wie gesagt, die lehrer sind immer im hintergrund. und auch hier werden fehler von den englischsprechenden user verbessert. die leutchen hier sind bei dieser sache doch sehr hilfsbereit. :)

Ok wenn das so ist.
Jeder lernt von Jedem ist doch eine feine Sache.

Hätte ich ja endlich jemand der mein Englisch verbessert ohne mir gleich schlechte Noten darunterzuschreiben:)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ok wenn das so ist.
Jeder lernt von Jedem ist doch eine feine Sache.

Hätte ich ja endlich jemand der mein Englisch verbessert ohne mir gleich schlechte Noten darunterzuschreiben:)
aufjedenfall ist das ne feine sache. :)

jaja das englisch ...ich hab von englisch gar keine ahnung. ich müßte ganz neu anfangen. das meiste, was ich noch weiß von zwei jahren schulenglisch, reim ich mir zusammen. aber auf englisch antworten geht gar nicht mehr. aber ich denke da kann man dir auch helfen. zum beispiel im englischen forum. :)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na du tuuli, sprichst doch perfekt englisch. warste gut in englisch? welche noten hast du denn gehabt?

immer ne 2 mit tendenz nach oben..wobei ich die 1 nie geschafft hab,geb ich zu :o

hab aber über die jahre auch viel vergessen, speziell die grammatik und einige vokabeln, hab ich gemerkt nachdem ich öfters mal im englischen forum "versucht" hab mitzureden :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Krass sowas brauch ich auch. Die andere Person lernt dann von dir Deutsch?
Mein Englisch braucht auf jeden Fall Hilfe, da die Farbe rot in der Klausur meisten überwiegt und die Punktzahl unten drunter eher klein und mager ist.

hmm naja mitm deutsch hat ers noch nich so :D
aber mein englisch wurd dadurch definitiv wieder aufgefrischt..probiers einfach aus ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
immer ne 2 mit tendenz nach oben..wobei ich die 1 nie geschafft hab,geb ich zu :o

hab aber über die jahre auch viel vergessen, speziell die grammatik und einige vokabeln, hab ich gemerkt nachdem ich öfters mal im englischen forum "versucht" hab mitzureden :D
oh herrje, ich würde was drum geben, wenn ich ne zwei gehabt hätte. mir haben nach dem mauerfall drei jahre englisch gefehlt und dann blieben nur noch zwie jahre übrig. ich habs nie richtig gerafft. 4, 5, 6 war immer drin und nie drunter. :rolleyes:

hmm naja mitm deutsch hat ers noch nich so :D
aber mein englisch wurd dadurch definitiv wieder aufgefrischt..probiers einfach aus ;)
forever und quark die können gut deutsch und natürlich englisch. die wären schon mal gut. aber auch viele deutsche haben es mit englisch hier drauf.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
oh herrje, ich würde was drum geben, wenn ich ne zwei gehabt hätte. mir haben nach dem mauerfall drei jahre englisch gefehlt und dann blieben nur noch zwie jahre übrig. ich habs nie richtig gerafft. 4, 5, 6 war immer drin und nie drunter. :rolleyes:

forever und quark die können gut deutsch und natürlich englisch. die wären schon mal gut. aber auch viele deutsche haben es mit englisch hier drauf.

naja.. ich glaub mir liegt das fach einfach, hatte immer gute lehrer und somit immer spaß am lernen ;) dafür war ich in mathe und physik ne niete :o:D

ja mit kris hab ich gestern ne runde gequatscht drüben im forum, die fetzt schon irgendwie.. :D und quark auch und dc sowieso :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168

bist Du ein zonenlümmel? :confused::D

ich hatte zum schluss nur ne zwei in englisch. :(:D

hab aber auch öfter ma ne eins hingelegt inner klausur. :o

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
.

mir ergehts ähnlich immer so ne 4 gehabt mal eine 5 knapp dem Abgrund bis jetzt noch entkommen. Sprachen sind nicht so mein Ding. (Mit Französisch fangen wir erst gar nicht an. Jeder weiß denk ich mal wovoen ich rede, der auf einem Gymnasium w ar)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
naja.. ich glaub mir liegt das fach einfach, hatte immer gute lehrer und somit immer spaß am lernen ;) dafür war ich in mathe und physik ne niete :o:D

ja mit kris hab ich gestern ne runde gequatscht drüben im forum, die fetzt schon irgendwie.. :D und quark auch und dc sowieso :o:D
aha, mathe war mein ding und bei mir war es russisch wo ich immer mit ner eins und ne zwei nach hause kam. aber da weiß ich auch nicht mehr viel, kann aber russisch noch lesen. :D

ohja die fetzten auf jedenfall, ehe wenn dc mal mit mir quatscht, schreibt er auf englisch und ich geb ihm auf deutsch ne antwort. soweit wie ich ihn verstehen kann. ich denke dc kann schon deutsch, er traut sich vielleicht nicht so recht. :)