Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
sei nicht böse, aber es gibt threads in denen man nicht rein sollte. ich halt mich auch von einpaar threads fern. das hat nichts mit was getan haben, oder so. es sind eben threads denen man den altusern lassen sollte . ;)

ich finds komisch aber wenn sie meinen sie können nichts mit neueren Usern was anfangen bitte

Ich kanns verstehen wenn die sich alle privat untereinander kennen aber was privates tauscht man hier eig nicht so aus aber ok ich akzeptiers einfach mal
sorry sollte inchts gegen dich sein
danke für die aufklärung
man lernt immer noch neu dazu und ich bin hier auch noch nicht solange

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
*Bier wegnehm*

Hallo? Seit wann GEBEN wir einem Newbie ein Bier?! :confused:

Die haben zunächst erstmal welches zu spendieren...

Scheiße, das Forum geht jetzt echt gänzlich vor die Hunde... :(

*jammer*
ok ok, axel hats sich schon geschnappt. :D

ich werds mir merken, als erstes von newbies bier verlangen :o*notizschreib*

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
*Bier wegnehm*

Hallo? Seit wann GEBEN wir einem Newbie ein Bier?! :confused:

Die haben zunächst erstmal welches zu spendieren...

Scheiße, das Forum geht jetzt echt gänzlich vor die Hunde... :(

*jammer*

es gibt auch freundilche und spendable Leute
die kriegen später eins auch von mir*Phoenixeinbiergeben*

sorry bin halt neu hier und möchte mich einfach hier mit einklinken und lustig mitplaudern oder hat da jemand was dagegen?

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
ich finds komisch aber wenn sie meinen sie können nichts mit neueren Usern was anfangen bitte

Ich kanns verstehen wenn die sich alle privat untereinander kennen aber was privates tauscht man hier eig nicht so aus aber ok ich akzeptiers einfach mal
sorry sollte inchts gegen dich sein
danke für die aufklärung
man lernt immer noch neu dazu und ich bin hier auch noch nicht solange
deswegen gibts threads wie diesen hier. ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.737
15.135
168
*runterschluck*

...verteilst Du bitte den Duden und ein paar Satzzeichen? Ich hol mir grad ein Bier, und wenn ich wiederkomme, möchte ich schön lesen dürfen... Soooo anspruchsvoll bin ich doch gar nicht, oder? :(

wird gemacht. :o

*dudenausgabestelleaufbau*

*satzzeichendazupack*

alles wird gut. :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
es gibt auch freundilche und spendable Leute
die kriegen später eins auch von mir*Phoenixeinbiergeben*

sorry bin halt neu hier und möchte mich einfach hier mit einklinken und lustig mitplaudern oder hat da jemand was dagegen?

Hier nicht. Bring halt Bier mit. Und BITTE investiere zwei bis drei Sekunden pro Post in den Gebrauch von Satzzeichen. Wenn Du ganz lieb bist, benutzt Du sogar Groß- und Kleinschreibung. *berat* :o