Metalheadliner
W:O:A Metalhead
*bierchenhinstell* so nu trink dir erst mal einen.![]()
*dankeund Bierrunterkippen*
Prost
sei nicht böse, aber es gibt threads in denen man nicht rein sollte. ich halt mich auch von einpaar threads fern. das hat nichts mit was getan haben, oder so. es sind eben threads denen man den altusern lassen sollte .*dankeund Bierrunterkippen*
Prost
*Bier wegnehm*
Hallo? Seit wann GEBEN wir einem Newbie ein Bier?!
Die haben zunächst erstmal welches zu spendieren...
Scheiße, das Forum geht jetzt echt gänzlich vor die Hunde...
*jammer*
sei nicht böse, aber es gibt threads in denen man nicht rein sollte. ich halt mich auch von einpaar threads fern. das hat nichts mit was getan haben, oder so. es sind eben threads denen man den altusern lassen sollte .![]()
ok ok, axel hats sich schon geschnappt.*Bier wegnehm*
*jammer*
*schnellberuhingungsbiertablettegeb*
*Bier wegnehm*
*jammer*
deswegen gibts threads wie diesen hier.ich finds komisch aber wenn sie meinen sie können nichts mit neueren Usern was anfangen bitte
Ich kanns verstehen wenn die sich alle privat untereinander kennen aber was privates tauscht man hier eig nicht so aus aber ok ich akzeptiers einfach mal
sorry sollte inchts gegen dich sein
danke für die aufklärung
man lernt immer noch neu dazu und ich bin hier auch noch nicht solange
*runterschluck*
...verteilst Du bitte den Duden und ein paar Satzzeichen? Ich hol mir grad ein Bier, und wenn ich wiederkomme, möchte ich schön lesen dürfen... Soooo anspruchsvoll bin ich doch gar nicht, oder?![]()
deswegen gibts threads wie diesen hier.![]()
es gibt auch freundilche und spendable Leute
die kriegen später eins auch von mir*Phoenixeinbiergeben*
sorry bin halt neu hier und möchte mich einfach hier mit einklinken und lustig mitplaudern oder hat da jemand was dagegen?
Hier nicht. Bring halt Bier mit. Und BITTE investiere zwei bis drei Sekunden pro Post in den Gebrauch von Satzzeichen. Wenn Du ganz lieb bist, benutzt Du sogar Groß- und Kleinschreibung. *berat*![]()