• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Naja wenn TIere noch fressen ist ja es gut.

Klar würde ich mir auich machen wenn ich nen Tier hätte dem es nicht so gut geht. Dann mußte halt mal die häutung abwarten und schauen was passiert.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.781
19.284
168
48
Naja wenn TIere noch fressen ist ja es gut.

Klar würde ich mir auich machen wenn ich nen Tier hätte dem es nicht so gut geht. Dann mußte halt mal die häutung abwarten und schauen was passiert.
ja das stimmt.
mal sehen wie es weiter geht.

ich mach mich mal ab, noch die bude flott machen. bis später dann. :)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ja, sie frisst zum glück noch, da gibts keine probleme. aber ihre haut macht mir sorgen. sie ist jetzt kurz vor der häutung. laut doc soll es dann besser werden. aber ich mach mir trotzdem sorgen. :(

würde mir genauso gehen. mann, was haben wir letztes jahr so alles mit unserem kater durchgemacht. da hab ich mir auch nur noch sorgen gemacht. drücke dir auf jedenfall die daumen, das es deiner schlange bald wieder besser geht!

phönix

18 Sep. 2008
80.781
19.284
168
48
Allet is jut, nur das Fernsehprogramm nervt und deshalb bin ich hier.:eek::D

Na los, sorg für Unterhaltung, schnapp dir einen und mach weiter wo du gestern mit Wizzi aufgehört hast.:eek::eek::eek::eek::eek::D;)

Wie isses dir denn?
ich hab im hintergrund matilda an, ein cooler film. :D

nu is ja noch keiner da zum poppen. mal sehen was wird. :D:D:D

mir gehts gut, bisschen hab ich noch die bellerei, aber ist schon viel besser geworden. ich hab heut lecker abendbrot gehabt. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ich hab im hintergrund matilda an, ein cooler film. :D

nu is ja noch keiner da zum poppen. mal sehen was wird. :D:D:D

mir gehts gut, bisschen hab ich noch die bellerei, aber ist schon viel besser geworden. ich hab heut lecker abendbrot gehabt. :)

Hab ich auch schon mal gesehen, aber da läuft gerade irgendwas anderes was mein Schatz schauen will.

So was aber auch, los, spuk durchs Forum und dann geht das los. Ich weihe dich auch gerne in die Geheimnisse des Andreaskreuzes unten im Keller ein wenn du das Opfer dafür hast!:eek::D

Schön das es dir besser geht, was gabs denn leggares?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.781
19.284
168
48
Hab ich auch schon mal gesehen, aber da läuft gerade irgendwas anderes was mein Schatz schauen will.

So was aber auch, los, spuk durchs Forum und dann geht das los. Ich weihe dich auch gerne in die Geheimnisse des Andreaskreuzes unten im Keller ein wenn du das Opfer dafür hast!:eek::D

Schön das es dir besser geht, was gabs denn leggares?:confused:
nuja, hier ist doch auch schön. :)

ich häng mir ein schild um, wo die einladung im swingerclub ist, und dann braus ich durchs ganze forum mirt dem ding. mal sehen wieviele anbeißen. :D:D

ich hatte heut einmanierten hering, ich hab so ein heißhunger da drauf gehabt. rezept steht hier. :)
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=112817

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north