• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*vomstuhlkipp* ich brüll hier gerade die bude voll. die leute kucken schon unten auf der straße, wer hier so am gackern is. :D:D:D

ekelhafte zeit zum aufstehen. joa dann döste noch ne runde nacher.
was is n pernod´s :confused:

:D:D:D:D:D:D

Allerdings.

Lecker Schnaps.Anis.Französisches Nationalgetränk.Klasse mit Cola.;)
*bussigeb*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
irgendeinen bürojob, aber keine stelle wo geld eingetrieben werden muss. allerdings ist es mir mittlerweile schon egal in welchem job ich arbeite. würde momentan alles nehmen, hauptsache ich verdiene genug geld um über die runden zu kommen.
das glaube ich dir gerne. ich denke mal im bürobereich haste doch bestimmt genug erfahrung. vollzeitjob wäre schon gut, mit 400 € kann man ja auch nicht viel anfangen.
wirst bestimmt was finden, bleib dran an der sache. :)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
das glaube ich dir gerne. ich denke mal im bürobereich haste doch bestimmt genug erfahrung. vollzeitjob wäre schon gut, mit 400 € kann man ja auch nicht viel anfangen.
wirst bestimmt was finden, bleib dran an der sache. :)

ne, 400 euro reicht definitiv nicht.
klar, bleib ich dran. würde lieber heute als morgen wieder arbeiten gehen. dann sind auch die geldsorgen weg, also geht´s mir dann auch gesundheitlich besser.