"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S

Sunki

Guest
Kann mir zufällig jemand von den hier meckernden Leuten sein Ticket verkaufen?

Ich hatte eigentlich nie vor nach Wacken zu fahren, weils mir irgendwie zu groß und voll ist, und im Prinzip habe ich an dem Wochenende auch keine Zeit, aber ich meine es sind Running Wild, und wenn die nochmal spielen, werde ich heulend vor Freude und Trauer zugleich im Staub knien, und die Künstler auf der Bühne anbeten!:):(:):(
 
15 Apr. 2009
15
0
46
Würzburg
oh man...auch wenns zu erwarten war. löst keine begeisterung aus bei mir. ich kann mit Running wild einfach nix anfangen. dann auch noch an der night to remember:(
naja...aber beim rest scheints ja begeisterung auszulösen....
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Kann mir zufällig jemand von den hier meckernden Leuten sein Ticket verkaufen?

Ich hatte eigentlich nie vor nach Wacken zu fahren, weils mir irgendwie zu groß und voll ist, und im Prinzip habe ich an dem Wochenende auch keine Zeit, aber ich meine es sind Running Wild, und wenn die nochmal spielen, werde ich heulend vor Freude und Trauer zugleich im Staub knien, und die Künstler auf der Bühne anbeten!:):(:):(

kleiner Tipp: die Tauschbörse hier im Forum oder eBay....
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
DER Headliner existiert aufm Wacken nicht!
Und was soll eigentlich diese schwachsinnige "Waren schonmal da, können kein Headliner mehr sein"-Theorie?

Ich stimme dem Kollegen in dem Punkt zu, auch wenn ich es etwas anders formulieren würde. Dass eine Band schon einmal da war (damals aber nicht
Headliner war), aber jetzt als Headliner auftritt, ist ja im Grunde nichts Abwegiges. Es soll ja öfter vorkommen, dass sich eine Band einen größeren Bekanntheitsgrad erspielt: vor ein paar Jahren noch eine kleine Nummer auf der Party Stage, heute Headlinerstatus. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Bei RW ist dies allerdings NICHT der Fall. Die waren 2003 nicht DER Headliner (das waren nämlich Slayer. Von den 80€ Preisanstieg seit damals will ich jetzt nicht noch anfangen), noch haben sie sich in der Zwischenzeit auf diese Headlinerposition hochgespielt - im Gegenteil: sie sind in der Versenkung verschwunden. Der einzige Grund, warum sie jetzt den Headlinerslot bekommen ist, dass sie ihr letztes Konzert spielen und die Wacken-Orga das bis zum geht-nicht-mehr hypet.
 

Skynet

Member
13 Apr. 2009
48
0
51
Was zum Thema ;)

Ich freue mich RW live sehen zu dürfen und denke, dass Wacken eine großartige Art und Weise ist, seinen Abschied zu feiern.

Natürlich habe ich mir fürs Auto gleich 'ne persönliche Best Of gebastelt (Genesis und Treasure Island passten leider nicht mehr drauf):
RW.gif
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
hoffentlich sind die ferienhäuser in der karibik toll die sich die orga mit den (für dieses lineup) überteuerten karten gekauft hat
 

Skynet

Member
13 Apr. 2009
48
0
51
Ich find das Billing gut und ich freue mich, dass ich jetzt schon sieben Bands habe, die ich auf jeden Fall sehen möchte (130 / 7 = ca. 18,50 € pro Band)) und weitere 5 bis 6 Bands die ich mir - sollte es mein Zustand (und die zeitliche Orga der Bands) zulassen angucken werde - dafür ist das ein Spottpreis!
Mehr als 10 Bands schafft man sowieso nicht auf'm Wacken!