"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
naja, RW ist nicht soo schlecht, aber night to remember?
Dann haben wir jetzt offiziell 46 Bands und 6 inoffizielle + 2-3 Spekulationen (U.D.O. Edguy oder Grave Digger). Fehlen vielleicht noch 10 "bekanntere" Bands und 10 unbekannte - naja und das für 30 Euro mehr wie letztes jahr? Schwach! Gut, dass ich vorher auf's legacy gehe.
 

Skynet

Member
13 Apr. 2009
48
0
51
....Schwach! Gut, dass ich vorher auf's legacy gehe.

Dann gebe ich Dir einen Tipp: Verkaufe Dein Ticket an Hell's Ambassador - der würde sich darüber freuen und Du musst dieses "schwache Billing" nicht ertragen - dann brauchst Du auch nicht um die 30 € trauern - gleichzeitig würdest Du einen anderen Metalhead glücklich machen ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Trotzdem seltsam dass alle nach Slayer lechzen und für Machine Head (Wow, diese Größe! Nie von echtem Thrash gehört oder wie?) 80€ mehr gezahlt haben, ne?

Ich hab nie behauptet, dass Machine Head eine große Band wären..
Ich wollt ja nur nochmal wiederholen, was die Wacken Orga selbst gesagt hat ;)
Ich hab auch schonmal erwähnt, dass MH zwar eine meiner Lieblingsbands sind, jedoch meiner Meinung nach nicht den Status haben in Wacken zu headlinen.
Von echtem Thrash hab ich auch schon gehört ;)
Keine Sorge, Bands wie Kreator, Sodom, Tankard, Assassin, Slayer, 80s Metallica, Anthrax, Exodus, Testament, usw. gehören auch zu meinen Lieblingsbands.
Die fett geschriebenen sind alle in meinen persönlichen Top10 Bands würd ich behaupten.
Und wenn ich Lust auf Thrash hab hör ich auch kein Machine Head..
Mit meinem Post wollte ich lediglich erklären, dass deine Headlinervermutungen teilweise nich ganz richtig sind..
Und klar, der Preisunterschied is absolut nicht gerechtfertigt.

Naja um auch was zum Thema zu sagen, damit mein Post nicht volkommen off-topic ist:
Running Wild is ne Größe im Metal, die hier einige erfreut.
Mein Ding is es nich, aber ich denk die Orga hat damit einigen hier nen Gefallen getan.. Somit neben Rage die einzig positive Bestätigung in letzter Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
sehr cool :]
aber bitte mehr Black/Death... :rolleyes:

Guck dir nen Konzert von Michael Jackson an, da haste beides :D *gut, der war etwas gemein* ^^

Und die Morsköppe die nur rum mosern:
Verkauft euer Ticket wenn euch das bisherige Billing nicht passt *schulter zuck* Gibt genug Leute die wirklich da hin wollen und noch eines suchen...

Bin bei Running Wild zwar auch schon seit ... oha.. ich weis nicht seit wieviel Jahren raus aus der Materie, aber schön die mal live zu sehen :) Auch wenn die Ankündigung keine wirkliche Überraschung mehr war ;)
 
Ich hatte halt auch gedacht für 30 Tacken mehr muss ma was großes aufs Billing. Priest oder Ozzy hät ich schon geil gefunden. Heaven&Hell sind zwar geil aber ob die den Headliner Status erfüllen wag ich zu bezweifeln. Nach Maiden im letzten Jahr hatte ich halt schon mehr erwartet. Das Billing is Klasse um das ma klar zu sagen, ob das aber den Mehrpreis von 30€ rechtfertigt sei mal dahin gestellt.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Dann gebe ich Dir einen Tipp: Verkaufe Dein Ticket an Hell's Ambassador - der würde sich darüber freuen und Du musst dieses "schwache Billing" nicht ertragen - dann brauchst Du auch nicht um die 30 € trauern - gleichzeitig würdest Du einen anderen Metalhead glücklich machen ;)

Ich krieg da leider keinen urlaub, das is ja grade das doofe...

Aber schöne Idee, man dankt! :D
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Ich hatte halt auch gedacht für 30 Tacken mehr muss ma was großes aufs Billing. Priest oder Ozzy hät ich schon geil gefunden. Heaven&Hell sind zwar geil aber ob die den Headliner Status erfüllen wag ich zu bezweifeln. Nach Maiden im letzten Jahr hatte ich halt schon mehr erwartet. Das Billing is Klasse um das ma klar zu sagen, ob das aber den Mehrpreis von 30€ rechtfertigt sei mal dahin gestellt.

Jo ... sind RW eig. Headliner ? Ich hoffe nicht, will jetzt meinen post von erst nicht wiederholen, aber dann müssen echt noch viele andere große Sachen kommen...