Nanowarrior
Newbie
hab grad gescrollt. OK, du bist eindeutig sadistisch veranlagt, gönnst uns SOWAS weil du selbst nicht da bist..hmmmm verstehe![]()
der rückenaufnäher meiner kutte ist von den NEW KIDS ON THE BLOCK!
...noch fragen?!^^
hab grad gescrollt. OK, du bist eindeutig sadistisch veranlagt, gönnst uns SOWAS weil du selbst nicht da bist..hmmmm verstehe![]()
sollte jeweils 2+ geben! Für Durchhaltevermögen und lang anhaltenden guten Musikgeschmack...
...noch fragen?!^^
...noch fragen?!^^
...noch fragen?!^^
WoW! Die Kandidatin hat 100 Punkte!sollte jeweils 2+ geben! Für Durchhaltevermögen und lang anhaltenden guten Musikgeschmack...
also wenn wir schon "Musikkutten" getragen hätten, würd da wohl noch Jimi Hendrix drauf sein oder/und Janis Joplin![]()
also wenn wir schon "Musikkutten" getragen hätten, würd da wohl noch Jimi Hendrix drauf sein oder/und Janis Joplin![]()
WoW! Die Kandidatin hat 100 Punkte!
So, mit RW bin ich für heute zufrieden und meine Street Bob wartet
Bis nächsten Freitag - hat Spaß gemacht (zum ersten Mal hier im Forum) mit euch![]()
WoW! Die Kandidatin hat 100 Punkte!
So, mit RW bin ich für heute zufrieden und meine Street Bob wartet
Bis nächsten Freitag - hat Spaß gemacht (zum ersten Mal hier im Forum) mit euch![]()
für dich,ich geb ein zitat wieder,junger pardawan
Heaven and Hell ist eine Kollaboration zwischen den derzeitigen Black Sabbath-Mitgliedern Tony Iommi und Geezer Butler sowie den ehemaligen Black Sabbath-Mitgliedern Ronnie James Dio und Vinny Appice.
janis joplin!? die alte mercedesbenz braut?!nee nee sowas kapitalistisches kommt mir nich auffe kutte! und dann der hendrix, der alte brandstifter...![]()
ich bin dann auch weg,pflicht ruft!!!!!!!!!!!!
see ya
Er hat uns erleuchtet !
Man wär hätte das gedacht !??
Ich muß brechen !
O.k:, o.k., o.k., warn bisl übertrieben !
Trotzdem, Rockin` Rolf rockt mich gar nich !!!