Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
SAG ENDLICH GANS VERDAMMT!

(juhu ich bin kein newbie mehr sondern schon member xD)

Edit will wissen, wie eigentlich alle auf die Idee kommen, dass es Running Wild wird...um mal wieder zum eigl thema zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
SAG ENDLICH GANS VERDAMMT!

(juhu ich bin kein newbie mehr sondern schon member xD)

Edit will wissen, wie eigentlich alle auf die Idee kommen, dass es Running Wild wird...um mal wieder zum eigl thema zu kommen

Naja also so wie ich das mitbekommen habe ist auf der website von RW bei Live extra ne neue rubrik eröffnet worden.... (die letzte war 2005) ...
da steht bis jetzt nur to be announced...
und joar keine ahnung.... mir is eig egal wers wird... ich bin ja für venom
oder darkthrone :D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Wahrscheinlich bringen die die News morgen um 6 uhr in der Früh und setzen einfach die Zeit manuell auf 23:59 so wie beim letzten mal auch ^^

Ich glaubs ja nicht...die WOA Seite ist jetzt schon tierisch langsam ^^ bin ich wohl doch nicht der einzige, der permanend drauf ist und aktualisiert ^^ Und dabei sind grad mal 78 user online o_O krass
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Wahrscheinlich bringen die die News morgen um 6 uhr in der Früh und setzen einfach die Zeit manuell auf 23:59 so wie beim letzten mal auch ^^

Ich glaubs ja nicht...die WOA Seite ist jetzt schon tierisch langsam ^^ bin ich wohl doch nicht der einzige, der permanend drauf ist und aktualisiert ^^ Und dabei sind grad mal 78 user online o_O krass

och nöö.. ich werd morgen mal (wenn möglich zwischendurch reinschnuppern)
wenns was gutes ist, wird mich eh irgendein depp mitten in der nacht anrufen...
ich kenn doch meine chaoten... :D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Die Seite ist jetzt endgültig down ^^ Lässt hoffen ;)

(er sagte mir gerade:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
find ich süß^^)
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
jetzt wird schon diskutiert wann die news zu kommen haben :)
stresst euch mal nicht und wenn ihr es erst morgen erfahrt geht die welt auch nicht unter.
ist so und so led zeppelin ^^