Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich finde mit Endstille haben wir schon en guten Teil an Schwarz abgedeckt. Ich mag gerne Schwarz, aber sone Lachnummer wie Mayhem vor ??? 4 Jahren ??? braucht doch wohl keiner .. und erst recht nicht mittags um 15Uhr.
Dann doch lieber Shining. Allerdings haben die auch weniger mit Black Metal zu tun.

PS: ich finde Mayhem eigentlich auch gut, aber der Auftritt war peinlich

mhh, ok, aber immortal, oder dimmu borgir müssten noch drinne sein, irwas schwarzes headlinermäßiges, ja, endstille sind gut, werd sie auch angucken, aber das reicht find ich noch nich, und mayhem würd ich gerne sehen, vll als head auf der party???
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
Ich finde mit Endstille haben wir schon en guten Teil an Schwarz abgedeckt. Ich mag gerne Schwarz, aber sone Lachnummer wie Mayhem vor ??? 4 Jahren ??? braucht doch wohl keiner .. und erst recht nicht mittags um 15Uhr.
Dann doch lieber Shining. Allerdings haben die auch weniger mit Black Metal zu tun.

PS: ich finde Mayhem eigentlich auch gut, aber der Auftritt war peinlich

Endstille? Guter Teil abgedeckt? Nein Danke! Zumindest nochn TopAct aus Death und Black sollte scho drin sein :o
 

s7thSon

Newbie
5 Aug. 2005
12
0
46
49
Essen ursprünglich Niederrhein
Endstille wegen Aggropotential. Dimmu verkommen doch auch immer mehr dem Kommerz.

Nun ja womit meine Ursprungsfrage dennoch nicht beantwortet ist...

Wieso kommt man Gerüchteweise auf Running Wild ? Wurde von denen was angedeutet ?
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
immerhin haben die nicht die Uhrzeit mit in die News geschrieben, dann is die Seite morgen hoffentlich mal erreichbar...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Endstille? Guter Teil abgedeckt? Nein Danke! Zumindest nochn TopAct aus Death und Black sollte scho drin sein :o

Ich verstehe die meisten net Endstille ist feinster Black Metal und wenn das nicht reicht hat man durch die letzten bestätigungen noch Enslaved dazu bekommen. Dazu Sarke und Borknager die wohl wirklich nicht an jeder Straßenecke zocken und dazu Kampfar.

In sachen Death gebe ich dir recht ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Toll jetzt ist Freitag und nichts bestätigt! :o
Die Orga hat mein Vertrauen echt zum letzten mal missbraucht, ich verkauf jetzt meine Karte, Wacken ist doof! :mad::mad::o
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
na warten wirs mal ab, was morgen heraus kommt. auf alle fälle sollte bei einem festival dieser größe für jede stilrichtung soviel dabei sein, dass man sagen kann, wenigstens ein topakt, der einem zusagt, und 9-10 bands, auf die man sich freut. das erwarte ich einfach mal vom wackn und das wurde im letzten jahr sicherlich weit überboten für mich. in diesem jahr gibts mit heaven and hell für mich ein echtes highlight und mit walls of jericho, napalm death und bring me the horizon 3 nette hardcore acts. turisas sind auch noch ganz nett. so das wars dann aber auch schon. wir haben nix vernünftiges im bereich doom (candlemass oder my dying bride wären sehr schön), nix im bereich black - die asis von endstille, die sich böse dabei vorkommen nen totes ferkel auf der bühne zu zerreißen sind einfach nur zum kotzen, somit ist der blackbereich auch absolut bei null und ne gute deathmetalband habe ich auch noch nicht entdeckt.
und allen, die sagen, sie verstünden das gejammer nicht, schließlich würde wacken doch immer so viele stilrichtungen bedienen, kann man nur antworten - wenns es in diesem jahr dazu kommt, hört das gemecker auch schlagartig auf - bislang ist das billing sehr einseitig und befriedigt alle rock und metal freunde sowie einige retrorocker - der rest guckt aber noch in die röhre.
vielleicht ja schon morgen nicht mehr *hoff*
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Also Endstille ist zwar nicer Blackmetal, aber die Jungs sind teilweise echt bekloppt...Ich kenn die persönlich, weil deren Proberaum im gleichen Gebäude ist, wie der von meiner Ex-Band und ich war dabei, wie sie die Fotos für das neue Album gemacht haben mit dem Kuhherz...Das war echt übel, wie das da in dem Keller gestunken hat und die haben ja auch nachdem die Fotos im Kasten waren das Lamm, was noch in einer Plastiktüte rumlag, aufgeschlitzt, ausgeweidet und gehäutet o_O
Außerdem haben die bei den Proberäumen die Türen kaputtgetreten, weil da ne Party gefeiert wurde und noch Reste im Flur rumlagen o_O
Naja ich werd sie mir trotzdem (oder vllt auch gerade deswegen) angucken, aber genug ist das im BM Bereich noch lange nicht...Gorgoroth nochmal wären extrem geil, aber unwahrscheinlich, weil die ja schon letztes Jahr da waren.
Ansonsten hätte ich echt mal Lust auf was GANZ krankes wie Spektr (kennt die wer?^^)

Doch nicht der falsche Fred xD