• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ach wenn du dich erstmal aufgerafft hast kommt die Lust bestimmt von alleine! Also AUF AUF. Desto schneller haste alles hinter dir.

Ob du es glaubst oder nicht, aber die Schreiberei ist immo wirklich für mich Training.
Habe seit einiger Zeit morgens so ein paar Probleme mit der Gelenkigkeit meiner Finger, die Gelenke tun teilweise ganz schön weh und sind nicht so geschmeidig. Da schreib ich mir im wahrsten Sinne des Wortes meine Pfoten hier heiß.
Und mein innerer Schweinehund ist zur Zeit riesengroß und kaum zu überwinden.

Bin ein bisschen depri derzeit. Kannst du dir vorstellen, dass ich schon über 30 Bewerbungen geschrieben habe und ich hab noch nicht mal EINEN Anruf wegen Bewerbungsgespräch bekommen???:(:(:(:(:(
Das kann einen ganz schön niedermachen.:mad:

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ob du es glaubst oder nicht, aber die Schreiberei ist immo wirklich für mich Training.
Habe seit einiger Zeit morgens so ein paar Probleme mit der Gelenkigkeit meiner Finger, die Gelenke tun teilweise ganz schön weh und sind nicht so geschmeidig. Da schreib ich mir im wahrsten Sinne des Wortes meine Pfoten hier heiß.

Bin ein bisschen depri derzeit. Kannst du dir vorstellen, dass ich schon über 30 Bewerbungen geschrieben habe und ich hab noch nicht mal EINEN Anruf wegen Bewerbungsgespräch bekommen???:(:(:(:(:(

das wqird shcon noch KC...ich drück ja immernoch ganz dolle daumen:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
klaro...schöne schrebergarten wa:)könnter ja auch irgendwann ma vorbeikommen, wenn ihr zeit habt oder so:)
Ja wenn wir mal zeithaben! Die nächsten Wochenenden sind irgendwie alle schon verplant. Aber das bekommen wir schon hin!

Na da hat das spammen ja noch was gutes. HIHI

Oh ja das glaube ich dir nur zu gerne das dass einen depri macht.
Das ist echt scheiße. Aber nicht aufgeben.