• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Das mach ich vorher:

Das übliche gleich, erst mal hier nen bisschen die Finger warm schreiben und dann gehts los mit Bewerbungen rausjagen.
Dann baden, dann anziehen, zur Post düsen, einkaufen, vielleicht einen kleinen Shoppingumweg machen, zurück nach Hause, putzen, etc. pp.:D

Na du.. .genießte das Wetter?

Das werde ich hinterher machen!!!:D:D:D:D
Und du, fleißig am schreiben für die Masterarbeit???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das mach ich vorher:

Das werde ich hinterher machen!!!:D:D:D:D
Und du, fleißig am schreiben für die Masterarbeit???

ALso ich tu zumindest was für die Masterarbeit, aber dass ich die Arbeit selber schreibe... das dauert noch etwas. Obwohl ich schon lang hätten anfangen sollen, aber irgendwie ist immer so viel zu tun und Abends und nachts arbeite ich mal so garnciht gern

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ALso ich tu zumindest was für die Masterarbeit, aber dass ich die Arbeit selber schreibe... das dauert noch etwas. Obwohl ich schon lang hätten anfangen sollen, aber irgendwie ist immer so viel zu tun und Abends und nachts arbeite ich mal so garnciht gern

Wie war das noch? Ne gute Vorbereitung ist das halbe Leben.

Und Ostern muss man ja auch mal Pause machen!!!:D

Du machst das schon.;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wie war das noch? Ne gute Vorbereitung ist das halbe Leben.

Und Ostern muss man ja auch mal Pause machen!!!:D

Du machst das schon.;)

Hab aber eigentlich garkeine Lust mehr... am liebsten würde ich heute noch von hier ausziehen, nach BS gehen und dann arbeiten... Aber dazu brauche ich den MAster... also weitermachen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iegendwoi im Harz ist das. Ist wohl so nen Stünchen von Bs weg. Vom 27sten bis 29sten bin ich dann dort.
Und Donnerstag muß ich dann wahrscheinlich alles wie wild abarbeiten!

Geht da deine ganze Abteilung hin oder musste da allein antrudeln?

Fährste da oder kannste da übernachten?