*Fee
W:O:A Metalmaster
Freitag![]()
Achso

Freitag![]()
..und mich fragen ob ichn schaden hab, wenn ich mir etwas kühleres wetter wünschNa klar. Geh gleich auch erstmal wieder nach draußen, bisschen was einkaufen und dann innen Garten. Is echt toll so im Moment. Nicht zu heiß, genau richtig. Wenn das doch nur so bleiben würde![]()
siehe untenHm, 4 Flaschen Met, 1 Flasche Tequlia, eine Ladung Bier. Für heute Abend bin ich alkholmüssig ausgerüstet![]()
Angäber!![]()
Wahrscheinlich spätestens nächste Woche
*andreawiederaufheb*
![]()
..und mich fragen ob ichn schaden hab, wenn ich mir etwas kühleres wetter wünsch
siehe unten
tachen andrea![]()
Jetzt verstehe ich auch die Menge an Alkohol...dann sind die ja gut im Training,die Jungs
Viel Spass dann.....da wird dich Tuuli aber vermissen heute abend!![]()
..und mich fragen ob ichn schaden hab, wenn ich mir etwas kühleres wetter wünsch![]()
Hallo Hunterchen!
Na,gehts wieder?
Oder macht dich das schöne Wetter heute auch wieder verrückt?
Bö, Standard, im Emmental lernt man halt noch das Saufen
Och, tuuli hat doch selber eine Party vor sich![]()
na tu
joa geht..ein wenich kühler ises ja zumindest schonmal, hoffe dases mit den temperaturen nochn bissl ''besser'' wird
aber nja..ich freu mich grad sowieso zu sehr darüber, dass mein fuß wohl wieder ganz gut funktioniert, so steht dem wechgehn und dem osterkonzi nichts mehr im wege
da vergisst man dann auch ganz schnell wieder die aufregung über die hitze xD
wie schaut's bei dir aus? alles im lot?![]()
Das soll ich gemacht haben?Das kann ich mir gar nich vorstellen, ich bin doch im Sommer immer die, die wegen der Wärme nich freiwillig das Haus verlässt
![]()
hab ich woll'n wort vergessen, welches füpr das verständnis wichtig war..und mich fragen sie ob ichn schaden hab, wenn ich mir etwas kühleres wetter wünsch![]()
ups..nein, das gabs wohl ein kleines verständnisproblem
hab ich woll'n wort vergessen, welches füpr das verständnis wichtig war
tschullegung![]()
Öhm,ich war diejenige,die dich gefragt hat,ob du noch ganz dicht bist dich über das schöne Wetter zu beklagen
Joa,bei mir ist alles im grünen Bereich
Wieso,was ist denn mit deinem Fuß gewesen?![]()
AhsklaDachte schon, ich leide an ner gespaltenen Persönlichkeit
![]()
Axo,ja dann ist es morgen umso schöner,wenn ihr euch so vermisst hat![]()
stöömt
..und dann meinten Wizzi und BoB (ich glaub zumindest, dases die beiden waren) scherzen zu müssen ich solle doch nach Norwegen oder grönland auswandern
prima
..und was is für heut abend so geplant? schön wechgehn?
hatte mir beim fußball irgendwas getan, was sich aber beruhigt hat...zum glück![]()