Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
du hörst dich ja schon wie der Mümmel an..bissu irgendwie seine vertretung oder was:confused::o
:p
außerdem hab ich besseres zu tun...ausruhen, spaß haben un sou sind viel wichtiger:o

Nein...unser Ziel ist es nur, dich möglichst intensiv zu nernen :o

Aber davon kann man später auch nicht seinen Lebensunterhalt finanzieren. Da hängst du dann nur wieder dem Staat und den Steuerzahlern auf der Tasche :o:D

So, genug geärgert für heute. Ich muss jetzt einkaufen ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Nein...unser Ziel ist es nur, dich möglichst intensiv zu nernen :o

Aber davon kann man später auch nicht seinen Lebensunterhalt finanzieren. Da hängst du dann nur wieder dem Staat und den Steuerzahlern auf der Tasche :o:D

ebend. ich war jetzt auch fast zwei stunden drausse, jetzt kurz n neuen kopphörer koofen und dann weiter nach draussen sachen zusammenschreiben und ca. 2 von 4 kurseinheiten schomma ungefähr im kopp ham. :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ebend. ich war jetzt auch fast zwei stunden drausse, jetzt kurz n neuen kopphörer koofen und dann weiter nach draussen sachen zusammenschreiben und ca. 2 von 4 kurseinheiten schomma ungefähr im kopp ham. :o

Später auf dem Sterbebett wirst du sicher mal denken "Ein Glück, dass ich so viel Zeit mit Lernen verbracht habe. Makroökonomie hat mich wahrhaftig erfüllt" :o

:p :D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Nein...unser Ziel ist es nur, dich möglichst intensiv zu nerven :o

aha..also doch des mümmels vertretung:o

tjoa, das weiß ich auch;)
aber ich brauch einfach mal ne pause von allem, um mich zu regenerieren, damit ich für die nächste zeit wieder mehr leisten kann:o;)

naja..das mit dem 'ärgern' solltest du aber nochmal üben:o
viel spaß, scheenen tach noch;)

wenn man vom teu....mümmel spricht:o
na immerhin:o:D
n neuen kopfhörer bräucht ich auch mal wieder:(

hmm..klingt ja schwer nach arbeit, dann mal viel erfolg
*mümmel'nenkühleneisteemitschirmchenhinstellt*