Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
was auch immer*gg*

Hallo Fee,na genießt du auch schön deine Ferien bei dem geilen Wetter?:D

Hallo :)

Na klar. Geh gleich auch erstmal wieder nach draußen, bisschen was einkaufen und dann innen Garten. Is echt toll so im Moment. Nicht zu heiß, genau richtig. Wenn das doch nur so bleiben würde :D
Und was machst du heute so? Eier färben? :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hallo :)

Na klar. Geh gleich auch erstmal wieder nach draußen, bisschen was einkaufen und dann innen Garten. Is echt toll so im Moment. Nicht zu heiß, genau richtig. Wenn das doch nur so bleiben würde :D
Und was machst du heute so? Eier färben? :D

Ich hau mit den Knüppel daruf....dann gibt es blaue Eier...... und grüne:D

Ich sitz auch fein *ALLEINE*freu* auffm Balkon mit Läppi,Kaffee und guter Laune;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
...haste zu schnell geschissen?

:D :D :D

*Schenkel klopf*

Gnah :rolleyes::D:D:D

Ich hau mit den Knüppel daruf....dann gibt es blaue Eier...... und grüne:D

Ich sitz auch fein *ALLEINE*freu* auffm Balkon mit Läppi,Kaffee und guter Laune;)

Haha, guter Plan :D:D

Schön, muss man bei dem Wetter auch echt machen :) Kaffee trink ich heute lieber keinen mehr, bin eh bissken tatterig vom Gelage gestern Nacht. Nie wieder Kneipentour :o :D *sichselpßbelüg* :D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Gnah :rolleyes::D:D:D

Haha, guter Plan :D:D

Schön, muss man bei dem Wetter auch echt machen :) Kaffee trink ich heute lieber keinen mehr, bin eh bissken tatterig vom Gelage gestern Nacht. Nie wieder Kneipentour :o :D *sichselpßbelüg* :D:D

ja,ja immer der gleiche Spruch und beim nächsten Anlass ist aller Schmerz und Übelkeit wieder vergessen!:D

Mist,jetz ist der Gartenstuhl kaputtgegangen gerade*knack*:confused::eek: