• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Naja, ich bin ja nu sehr lütt (1,50 m lang) und dazu nicht gerade die schlankeste. Da hab ich schon mal echt Probleme was zu finden. Irgendwie stimmt das immer mit den Proportionen nicht so wie ich das will. Außer schwarz mag ich noch rot oder silbergrau. Sonst nix. Das grenzt die Auswahl schon mal gewaltig ein.:mad:
Ich such schon seit Ewigkeiten bequeme Schlappen weil meine alten durch sind. Da ich aber nix mit Fußbett tragen kann gestaltet sich auch diese Suche schwierig. Bei uns in der Nähe ist ein kleines Einkaufszentrum, da ist auch ein Schuhdealer der immer tolle Schuhe hat. Da hab ich ein Paar gesehen und es ist auch bequem, kostet aber 50 €!! Die hab ich leider nicht so mal eben über.:(

Edith sagt: viel Spaß beim Snooker! :)

joa...hmmm...na wirst schon was finden...kaud dir bandshirts:)
joa 50€ für schuhe find ich eh zu teuer...schuhe gehen eh immer shcnell kapooot auch die teuren, also warum soll ich mir für 50€+ schuhe kaufen?*schulterzuck*

danke, werd ich bestimmt haben, spiele ja in letzter zeit wieder regelmäßiger:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
joa...hmmm...na wirst schon was finden...kaud dir bandshirts:)
joa 50€ für schuhe find ich eh zu teuer...schuhe gehen eh immer shcnell kapooot auch die teuren, also warum soll ich mir für 50€+ schuhe kaufen?*schulterzuck*

danke, werd ich bestimmt haben, spiele ja in letzter zeit wieder regelmäßiger:)

Bandshirts sind nicht so meine große Leidenschaft, eher was verspielt rafiniertes mit Ausschnitt, damit ich mein schönes Dekolteé (wie auch immer man das schreibt) zeigen kann!:eek::D:D:D
Naja, ich hatte fast 10 Jahre lang ein damals schon sehr teures Paar von der Firma Romika, die haben laaaaange gehalten. Lohnt sich schon bei sowas etwas mehr Geld auszugeben. Normale Straßenschuhe kauf ich auch entsprechend billiger, die halten eh nicht lang bei mir.

*überleg*
Hab ja bald Geburtstag, vielleicht stehense dann ja vor mir.:eek::D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Bandshirts sind nicht so meine große Leidenschaft, eher was verspielt rafiniertes mit Ausschnitt, damit ich mein schönes Dekolteé (wie auch immer man das schreibt) zeigen kann!:eek::D:D:D
Naja, ich hatte fast 10 Jahre lang ein damals schon sehr teures Paar von der Firma Romika, die haben laaaaange gehalten. Lohnt sich schon bei sowas etwas mehr Geld auszugeben. Normale Straßenschuhe kauf ich auch entsprechend billiger, die halten eh nicht lang bei mir.

*überleg*
Hab ja bald Geburtstag, vielleicht stehense dann ja vor mir.:eek::D

ach so eine biste..hier die männer heiß machen...jaja, was sagtn dein göttergatte dazu? häh häh häh:mad: :eek::o:D:D:D

joa ich hab ja eh nur straßenschuhe...1 paar steifel...3 paar turnschuhe sollten da reichen:D

hehe einfach ma deinem manne, nen wink mitm zaunpfahl geben:D:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ach so eine biste..hier die männer heiß machen...jaja, was sagtn dein göttergatte dazu? häh häh häh:mad: :eek::o:D:D:D

joa ich hab ja eh nur straßenschuhe...1 paar steifel...3 paar turnschuhe sollten da reichen:D

hehe einfach ma deinem manne, nen wink mitm zaunpfahl geben:D:D:D:D

Mein Männe mag meinen Ausschnitt immer sehr!!:D:D:D:D
Zu anderen sagt er dann: anschauen darfst du, anpacken is nicht, alles meins!!!:eek::D:D:D

Naja, kommt Zeit, kommen Schlappen.:D;)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Mein Männe mag meinen Ausschnitt immer sehr!!:D:D:D:D
Zu anderen sagt er dann: anschauen darfst du, anpacken is nicht, alles meins!!!:eek::D:D:D

Naja, kommt Zeit, kommen Schlappen.:D;)

ahja...meiner frau darf keiner bewusst ind en auschnitt schaun...da gibs dresche:D:D:D
naja sie hat eh nie was mit auschnitt an...is auch gut so:) alles meins:D:D:D

hehe genau:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ahja...meiner frau darf keiner bewusst ind en auschnitt schaun...da gibs dresche:D:D:D
naja sie hat eh nie was mit auschnitt an...is auch gut so:) alles meins:D:D:D

hehe genau:D:D:D

Ach, das wirst du mit der Zeit auch noch anders sehen. Ich betone das halt ein wenig, manchmal auch viel, das lenkt vom Rest der Figur ab!:D
Schauen darf man, man läuft ja nicht mit Scheuklappen durch die Welt!;)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ach, das wirst du mit der Zeit auch noch anders sehen. Ich betone das halt ein wenig, manchmal auch viel, das lenkt vom Rest der Figur ab!:D
Schauen darf man, man läuft ja nicht mit Scheuklappen durch die Welt!;)

meinste...nein...ich bin der eifersüchtigste kerl den du dir vorstelen aknnst:o:D:D:D:D nein scherz, bin ich eigentlich gar nicht!

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Heute nacht hat es hier voll geregnet, heute morgen wars grau und nun:
Sonnenschein, ach ja.

*eiskaffeemitbailysbeimshoppenmitinplan*:D

also gestern nachmittag kam hier auhc gut was runter, angefangen hats mit hagel...aber was für klumpen..naja es wurde gestern auf einma so schnell heiß, da wars klar das da nochwas runterkommt!

weibergesöff:o:D:D