• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.256
20.522
168
48
Nö,das mach ich net. Mal sehen, vielleicht bring ich ja nen leckeres Rezept mit nach Wacken, oder bist Du auch beim Rock Hard dabei? *keinelustzurListezuschauen*:D:o
nein rock hard bin ich nicht dabei, ist für nächstes jahr geplant, hab kein urlaub mehr gekriegt. aber wacken könn wa uns dann kurzschließen, biste im forumscamp?

phönix

18 Sep. 2008
81.256
20.522
168
48
Jup, werde wohl im Camp sein, angemeldet habbich mich. Oder Du kommst auch zum Treffen hier auffe Insel.;)
schaff ich nicht, alles doof geplant dies jahr. ich muß mein urlaub im dezember für das darauffolgende jahr komplett abgeben. nächstes jahr plan ich besser. bin froh, daß ich den maimosh richtig eingepant hab. :rolleyes:

aber ich komm gerne mal im camp vorbei schaun, hab zwar auch ne anmeldung geschickt, aber ich seh da schwarz. :(

L

Lord Soth

Guest
Moin Kinners!:)

*swiiing*
*bierhinstellt*

Hier gewitterts grade voll....:eek::o:rolleyes::mad:

*demgewitterdroh*:D

phönix

18 Sep. 2008
81.256
20.522
168
48
Moin Phönix!
*knuddel*
Geht nicht, meine andere Hälfte ist im Anflug und wir wollen gleich der einen Hecke noch ein wenig zu Leibe rücken!
*proseccorüberschieb*
Prost!
achso ok, so lange die sonne noch draußen is kann man das machen, na dann ein andere mal. bis denne und danke *prost* :)

L

Lord Soth

Guest
Moin Phönix!:)

Der is besoffen und fällt dauernd auffe Schnauze glaub ich...:D