Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Die Bestätigungen sind bereits da, nur nicht auf der Wacken-Seite, sondern auf metaltix.com


Bands are already confirmed. Not on the Wacken site, but at metaltix.com
 

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Das ist einer der wenigen guten Beiträge hier. Ich bin heute mit 5 weiteren sehr guten Bands versehen worden darunter einer meiner persönlichen Faves (Gamma Ray) und vorher waren auch schon einige sehr Feine bestätigt... das Billing entspricht meinen Erwartungen vom Wacken nur in einem Jahr (letztes) kam eine wirklich große Band (Maiden) warum sollte ich da mehr wollen? Slayer wären natürlich immer fein aber so wirklich brauchen tu ich die letztlich auch nicht. Meine Hoffnung wär jetzt natürlich das sich das Festival ein wenig gesund schrumpft weil so viele unzufrieden sind. 20 000 wie 2001 müssen es nicht mehr sein aber vielleicht 50.000 das wär wieder nett. Und alle anderen sollen bitte aufs Graspop gehen oder so da kommen große Bands, viel Vergnügen.

Wenn du bereit bist für solche Bands einen Preis von 130 euro zu bezahlen, bitte. Die bekommt man auch wesentlich günstiger.Klar Motörhead,H&H,Testament sind schon was, aber von dem nochteurere Superjubiläum des "größten" Metalfestivals erwarte ich mehr.
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Wenn du bereit bist für solche Bands einen Preis von 130 euro zu bezahlen, bitte. Die bekommt man auch wesentlich günstiger.Klar Motörhead,H&H,Testament sind schon was, aber von dem nochteurere Superjubiläum des "größten" Metalfestivals erwarte ich mehr.

Natürlich ist es richtig das jeder für sich selber entscheiden muss welche Bands ihm wichtig sind und letztlich auch wieviel er dafür Zahlen will. Ich hatte mir mal vorgenommen nie mehr als 100 € für das Wacken zu zahlen hab ich jetzt aber schon ein paar mal misachtet und letztlich hatte ich auch die letzten Jahre viel Spaß und hab zu keiner Sekunde die Investition bereut. Wenn ich beim Besuch des WOAs keine freude gehabt hätte würde ich nicht immer wieder kommen.
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Pain ist cool, Mago würd ich mir auch noch antun. Den Rest hab ich irgendwann schon mal in Wacken gesehen :o
heyhey! endlich mal jemand außer mir, der dies erkennt:cool::D
Sagt derjenige Welcher, der Aussieht als hätte er die Preise zur guten alten Zeit miterlebt und trotzdem ein Vermögen beim Eismann durchgebracht.:o:p:D
:pder war gut, dass muss ich dir lassen;):D:D
Pain ist echt cool! :D
..und noch einer:eek:
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Bandbekanntgaben auf metaltix?

Ganz großes Tennis. Sind da nur noch Amateure (sprich: Ammatöre (sicher ist sicher)) am Werk? DAS ist echt armselig!:mad: So wie ein Großteil der bestätigten Bands.

Ich habe noch immer dieses "20. Jubiläum" im Hinterkopf.
Schade, da zieht man schon nach Schleswig und das Wacken entpuppt sich mit rasender Geschwindigkeit zu einer echten Luftnummer.

Wenn sich nicht bald was ändert, kann es sich aber noch in eine andere Richtung gut entwickeln: Preis 2010 = 150 Euro/3 = 3 andere Festivals. Gut, vielleicht legt man noch etwas drauf, aber das sollte es einem wert sein. Man wird weniger verarscht und sieht auch noch was von unserem schönen Land.

Ich habe noch immer dieses "20. Jubiläum" im Hinterkopf.







Ich habe noch immer dieses "20. Jubiläum" im Hinterkopf.
JETZT SEI DOCH MAL RUHIG! :D
 

Edward

W:O:A Metalhead
9 Juni 2008
291
0
61
Im tiefsten Norden
Geht es nach einem Interview mit Thomas Jensen (ICS Festival Service GmbH), dass dieser der italienischen Webseite metalialia.com gegeben hat, dann werden sowohl METALLICA (2010), als auch MANOWAR (wohl noch heuer) auf dem Wacken Open Air aufgeigen! Darüberhinaus sind auch SAXON anscheinend für heuer so gut wie fix! Alleine auf die Bestätigungen warten wir noch...

http://www.stormbringer.at/news.php?id=8875

Wenn das nicht alles sagt? :confused: