Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

abra2k

Newbie
25 Mai 2007
5
0
46
Es ist ja nicht so das da _keine_ gute Band hinkommt, ich freu mich zum Beispiel auf.. Heaven & Hell... damit wäre _EIN_ Bereich meines vielfaltigen metalgeschmacks abgedeckt : EINER (!)
Jetz noch weiterhin aufzuzählen das natürlich auch Motörhead oder Cathedral toll sind wäre müßig, aber ich hätte gerne aus anderen Metalbereichen solche größen wie ASp, STS, etc, aber nein, wir nehmen lieber drei vier extrem günstige bands...
Ihr wisst schon was ich meine...

Und ja, natürlich gibt es immer Leute dich sich aufregen, egal welche Bands kommen... aber nach der Entwicklung der letzen Jahre könnte man annehmen die Veranstalter versuchen wirklich das Stammpublikum mit gewalt zu vertreiben...

so long..
 

Ollithedolly

Member
8 Jan. 2009
88
0
51
Franken
und wenns noch so ein scheiß billing wäre der Spaß den man dabei hat den nimmt mir keiner natürlich spielt die Musik auch ne rolle aber lustig ist es trotzdem
 

Ollithedolly

Member
8 Jan. 2009
88
0
51
Franken
und wenns noch so ein scheiß billing wäre der Spaß den man dabei hat den nimmt mir keiner natürlich spielt die Musik auch ne rolle aber lustig ist es trotzdem

jetzt muss ich mich nochmal selbst zitieren. :D

natürlich würde ich auch nicht mehr hingehen wenn irgendwie so ne band wie Tokyo Bordell oder dergleichen spielen würde. Dann wäre glaub ich auch des mit dem spaß vorbei
 
M

MetalHeart_666

Guest
aber nach der Entwicklung der letzen Jahre könnte man annehmen die Veranstalter versuchen wirklich das Stammpublikum mit gewalt zu vertreiben...

so long..

da bleiben wir stur....wir lassen uns nicht vertreiben.:p
damit meine ich mich und meine truppe:cool:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
boah ey! weint euch bei euren mutti's aus:rolleyes:

verkauft eure karten und geht auf'n anderes festival, wenn euch das billing missfällt;)

nein, unsre muttis können da nämlich nix dafür.
und das forum is der einfachste weg seine meinung zu äußern, dazu isses nämlich auch da, weißte ;)
was die orga abzieht is einfach frech.. ne große bereicherung fürs billing ankündigen und dabei sagen dass man sehr wohl mitkriegt was im forum abgeht..
und DANN tatsächlich genau die bands bestätigen, die schon zum teil seit monaten jedem forumsmitglied klar sind.. ?
das is keine große bestätigung!
das is einfach frech.
vor allem für nen preis von 130 euro ;)
man muss einfach mit andren festivals vergleichen.. wie die auf ihre "kunden" eingehen und wies die wacken orga macht..
und die infrastruktur und was das festival sonst noch so zu bieten hat rechtfertigt den preis auch nich..
das summer breeze hat ja einige verbesserungen angekündigt in den bereichen, in denen es halt noch verbesserungsbedarf gegeben hat (stau v.a.) und auch beim breeze gibts dieses jahr videoleinwände..

wie gesagt, ich hätt auf sachen wie sodom oder destruction gehofft..
aber naja, ich weiß gar nich wieso ich noch erwartet hab, dass die orga noch was für UNS tut.. :rolleyes:
bin mal gespannt wies dieses jahr wird von den leuten her..
ich hoff doch, dass der großteil doch noch nach metaler aussieht und sich so benimmt und nicht aus CoB/Slipknot epileptikern besteht die sich auf konzerten schon immer so hart vorkommen und dann nach m 3. lied sagen "boahh mein schädel brummt"
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
nein, unsre muttis können da nämlich nix dafür.
und das forum is der einfachste weg seine meinung zu äußern, dazu isses nämlich auch da, weißte ;)
was die orga abzieht is einfach frech.. ne große bereicherung fürs billing ankündigen und dabei sagen dass man sehr wohl mitkriegt was im forum abgeht..
und DANN tatsächlich genau die bands bestätigen, die schon zum teil seit monaten jedem forumsmitglied klar sind.. ?
das is keine große bestätigung!
das is einfach frech.
vor allem für nen preis von 130 euro ;)
man muss einfach mit andren festivals vergleichen.. wie die auf ihre "kunden" eingehen und wies die wacken orga macht..
und die infrastruktur und was das festival sonst noch so zu bieten hat rechtfertigt den preis auch nich..
das summer breeze hat ja einige verbesserungen angekündigt in den bereichen, in denen es halt noch verbesserungsbedarf gegeben hat (stau v.a.) und auch beim breeze gibts dieses jahr videoleinwände..

wie gesagt, ich hätt auf sachen wie sodom oder destruction gehofft..
aber naja, ich weiß gar nich wieso ich noch erwartet hab, dass die orga noch was für UNS tut.. :rolleyes:
bin mal gespannt wies dieses jahr wird von den leuten her..
ich hoff doch, dass der großteil doch noch nach metaler aussieht und sich so benimmt und nicht aus CoB/Slipknot epileptikern besteht die sich auf konzerten schon immer so hart vorkommen und dann nach m 3. lied sagen "boahh mein schädel brummt"

Willst du n Bier?? Ich will dich jetzt nicht anbeten aber ich gebe dir ein Bier deiner Wahl für diese Antwort.
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
hmm...
vll sollte ich mein eigenes metalfestival veranstalten ...
mit black jack und nutten!
vergiss den black jack...mit NUTTEN!









und ordentlichen metalbands!:D