FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.727
71.310
158
*VitaminsäfteundObsthinstell*

Zur Kräftigung für den Frühling!:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wann istn das ?

Und bringst Du mir was mit, wenn ich komme ? Was mit Spiel Spaß, Spannung und Überraschung ? (spontan fällt mir da eine Klapperschlange in einem Sack ein :p) :o

29.05.-01.06., da is dachte ich rockhard, kann das sein?

ich glaube, eine schlange könnte ich hier sogar von m. kriegen :D:D
wollte eh mal sein chamäleon sehen :eek::D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ist mir mehr als recht, da ich momentan vor lauter Arbeit gar nicht weiß, ob ich überhaupt jemals wieder in meinem Leben für irgend etwas Zeit habe :p

auch so im freizeitstress? :D

wir planen momentan, da wir kein geld haben, im mai einfach nach italien zu trampen. sollte bei 2 frauen ja jetzt eigentlich nicht das problem sein.
nur, wie kommen wir auch an eine kostenlose unterkunft OHNE italiener? :confused::D
und wie erklär ich meinen eltern, dass ich geld für einen italienurlaub habe? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
achso :D
wann kommt ihr denn jetzt eigentlich mal? :)

Wann wärs Dir denn recht ? :D

An sich hätte ich überlegt, Dich an Ostern zu besuchen, aber
a.) bist Du da wahrscheinlich daheim
und
b.) nachdem ich diesmal am Ostersamstag meinen Laden offen lasse, ist der zeitliche Rahmen recht eingeschränkt

Nächste Möglichkeit ist dann bei mir im August, evtl. mache ich da mal 8 Tage zu, ist aber noch nicht sicher.