Bring Me The Horizon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich kann auch nur ein beispiel von der fee wiedergeben, die rannte in ihren metalklamotten auf dem wacken rum und zwei gören haben laut "gelästert" wie man denn so!!! rumrennen könnte. weisste bescheid. :o

'n bissel lästern oder alle verdammen, die anders aussehn und dazu stehn sind immer noch zwei paar schuhe.;)

Persönlich wäre mir etwas Glamrock (Poison, Crüe, etc.) zillionen mal lieber als das hier, aber is ja Geschmackssache....


zu Fees Erlebnis: die sieht ja auch schwool aus, altem!:o:p:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Persönlich wäre mir etwas Glamrock (Poison, Crüe, etc.) zillionen mal lieber als das hier, aber is ja Geschmackssache....
Glam Core :o







Poison doch nun wirklich nicht!
Aber ist schon interessant: in den 80ern haben wir drüber gelästert wie hier heute über MC.
2009 wünscht man es sich auf's Wacken.
Mal sehen, was in ein paar Jahrzehnten mit Metal Core passiert. Vorrausgesetzt, meine Zivi läßt mich dann noch an den Computer! :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Glam Core :o







Poison doch nun wirklich nicht!
Aber ist schon interessant: in den 80ern haben wir drüber gelästert wie hier heute über MC.
2009 wünscht man es sich auf's Wacken.
Mal sehen, was in ein paar Jahrzehnten mit Metal Core passiert. Vorrausgesetzt, meine Zivi läßt mich dann noch an den Computer! :D

ja,wir werden alt:eek::D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Sorry, Soundkarte spinnt ;)

Werden?! :D
Wenn ich Festivals bin (ob mit Stand oder ohne) werde ich GESIEZT!!!
Dafür kassieren die Blagen aber auch sofort 'n Anschiss! :D
jau..passiert mir auch des öfteren....wissen sie wann cannibal corpse spielen:D:D:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich meine: ist grundsätzlich ja nett und höflich. Aber bitte, irgendwie...

Naja, besser als meine Frau: der haben sie mit (damals) Anfang 20 in einem Bistro die Jacke in die Hand gedrückt - die dachten, sie wäre die Gaderobenfrau! :D

mam se wenigstens deiner frau ne mark inne hand gedrückt:eek: