E'Lell
W:O:A Metalmaster
Okay, so gerne ich dich unterstützen würde, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer für ein paar Shirts und CD's...
Echt?! Hätt ich nicht gedacht!
Ich schau mal, was die Konkurrenz haben will
Okay, so gerne ich dich unterstützen würde, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer für ein paar Shirts und CD's...
tja,..ihr wollt ja nicht inne EU
*superslap*Und wie immer entstehen die Nachteile unseres nicht EU-Beitritts auf deutscher Seite
obwohl...als unversichertes päckchen bis 2 kg kostets inne schweiz nur 13,90
obwohl...als unversichertes päckchen bis 2 kg kostets inne schweiz nur 13,90
*superslap*
Meine Frau hat mir gerade 'n Tipp gegeben (hat mal im Logistik Bereich gearbeitet; ich schau mal)
Unversichert? nein Danke
Ausserdem will ich mal ordentlich einkaufen
hab schon LP`s als Maxibrief innerhalb Europas für 3euronen verschickt (bis 500g) und weltweit für 6euro
und das ist auch gut soBei Dir komme ja auch nicht mit 2 EUR hin
LPs? Mit wem? Für DHL ist das zu groß. Die Sachen gehen da nur als Paket durch.
Ich meine: so ganz zufrieden bin ich mit der bisherigen Lösung nicht; was preiswerteres für LPs & Co mittelfristig hätte was.
Hab ich Dir schon erzählt, dass ich Rock'n'Roll als PIC reinbekomme?!
und das ist auch gut so
mit der Deutschen Post...die ham da andere kriterien für die masse der Maxibriefe als für den versand innerhalb Germany...kurzum..ne LP ins ausland als maxibrief ist günstiger (innerhalb D kostets 4,40 als Maxibrief)