Bring Me The Horizon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Mich wundert, dass die das überhaupt als Brief durchgehen lassen!!!
doch,doch...hab mal nen kleines päckchen mit 5-6 CD`s inne usa geschickt...hat nur 6euro als maxibrief gekostet...hat mich auch gewundert.Hab den Käufer das zuviel bezahlte Porto natürlich erstattet,weil ich dachte ,das porto kostet viiiiiiel mehr.:rolleyes:

Mach dich mal schlau bei der Post....die ham da so kleine bröschüren...da steht alles drin;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Das sind aber Schlampen: zu lange Lieferzeit, Umgang mit Lieferungen wenig vorbildlich.
Und Pakete sind genauso teuer wie dhl.

hat alles vor-nachteile...bis jetzt null probleme mit hermes gehabt.
Online-Porto kostet 3,90 und ist versichert;)

OK...lieferzeiten ungefähr 2 tage länger als DHL:rolleyes:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
lustigert Thread, scheißband, ganz im ernst. Nicht persönliche Meinung, sondern persönliches Empfinden :o


2. Meine Subkultur ist die beste.

4. Ja, viertens: Wie oft passiert es bitte, dass man auf irgendwelchen Pages liest, dass diverse Bands auf irgendeinem Festival spielen, bevor dieses das überhaupt bekannt gibt? VIel zu oft :o