Bring Me The Horizon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168

Also, Behemoth und den Townsend Devin finde ich echt sexy:o

:p:D

wer nicht? :confused:

:D:p

aber da sieht man mal den unterschied zwischen früher und heute. wären die früher so druff gewesen wie jetzt, hätten bands wie manowar vermutlich nur schwule im publikum gehabt, glam bands nur transen etc. :o

von mir aus können die sich n after aufs gesicht tätowieren, solange die musik gut ist, ists mir doch egal wie die aussehen. :o

und selbst eine absolute tuntige band wie queen mit hasenzahn mercury hat meiner meinung nach ein paar der besten lieder ever geschrieben und auch da wars/ists/wirds mir immer sowas von scheiss egal sein ob die zum weglaufen aussahen oder nicht, bei solchen klassikern der musikgeschichte kann das nur zweitrangig sein. :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
wer nicht? :confused:

:D:p

aber da sieht man mal den unterschied zwischen früher und heute. wären die früher so druff gewesen wie jetzt, hätten bands wie manowar vermutlich nur schwule im publikum gehabt, glam bands nur transen etc. :o

von mir aus können die sich n after aufs gesicht tätowieren, solange die musik gut ist, ists mir doch egal wie die aussehen. :o

und selbst eine absolute tuntige band wie queen mit hasenzahn mercury hat meiner meinung nach ein paar der besten lieder ever geschrieben und auch da wars/ists/wirds mir immer sowas von scheiss egal sein ob die zum weglaufen aussahen oder nicht, bei solchen klassikern der musikgeschichte kann das nur zweitrangig sein. :o

Huldich altem:o


Obwohl ich bring me the horizon nicht mag:o:p:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Huldich altem:o


Obwohl ich bring me the horizon nicht mag:o:p:D

das demo und das erste album fand ich janz jut, aber mir gehts ja nich um die band. :o

ich kann auch nur ein beispiel von der fee wiedergeben, die rannte in ihren metalklamotten auf dem wacken rum und zwei gören haben laut "gelästert" wie man denn so!!! rumrennen könnte. weisste bescheid. :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das demo und das erste album fand ich janz jut, aber mir gehts ja nich um die band. :o

ich kann auch nur ein beispiel von der fee wiedergeben, die rannte in ihren metalklamotten auf dem wacken rum und zwei gören haben laut "gelästert" wie man denn so!!! rumrennen könnte. weisste bescheid. :o

Weiss ich doch;)

Ehm, okay:confused:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ich kann auch nur ein beispiel von der fee wiedergeben, die rannte in ihren metalklamotten auf dem wacken rum und zwei gören haben laut "gelästert" wie man denn so!!! rumrennen könnte. weisste bescheid. :o

hatte ich auch 2007. Ham sich gewundert wasn Immortal-Shirt aufm Wacken zu suchen hat :confused:

Und meine Subkulturige Subkultur ist eh die beste, subkulturigste usw. usf. von allen :o