• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wie garnichts????

Ist das dein Ernst??? Warum das denn? Naja, dann kann der Hunger auch nicht so schlimm gewesen sein, wenn es dich nichtmal vom Sofa wegbewegt hat.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.146
168
44
Braunschweig
Naja hatte ja nix mehr im Haus.
Zum Glück hat hier heute ne Kollegin Geburtstag und die hat lecker Kiuchen mitgebracht! Meine Rettung. :)

Habe übrigens den Waschmaschinenschlauch gewechselt. Jetzt biste Platt wa? :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja hatte ja nix mehr im Haus.
Zum Glück hat hier heute ne Kollegin Geburtstag und die hat lecker Kiuchen mitgebracht! Meine Rettung. :)

Habe übrigens den Waschmaschinenschlauch gewechselt. Jetzt biste Platt wa? :D

EEEEEEEcht???? Jetzt bin ich total platt... vor allem, dass du mir das nicht gleich auf die Nase gebunden hast. Nicht schlecht

Und, isser jetzt dicht???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.146
168
44
Braunschweig
Ja habe bis jetzt 2 mal gewaschen und den Hahn auch offen gelassen und es tropft nix mehr!

Naja wollte das nicht gleich sagen da ich ja erstmal testen mußte ob er auch hält. ;)
Wenn ich den gewächselt hätte und es wär schlimmer geworden hätte ich ja doof dagestanden. ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ahaa... und jetzt stehste wie der Held da! SUPIIIII!!!

Das ist gut! haste fein gemacht! Jetzt kannste mich auch wieder zum Waschen schicken:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.146
168
44
Braunschweig
Habe jetzt auch nen kürzeren Schlauch besorgt. Der ist nichtmehr ganz so lang.

Das geile war übrignes das der bei Media Markt bald doppelt so teuer war wie im Baumarkt.

Habe auch Simon und Micha getroffen. Soll dich schön Grüßen und die freuen sich auch schon auf Samstag! ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Guten Morgen,ihr beiden:)

Will gar nicht stören,frag mich nur,wo das Shaderchen sich versteckt heute morgen?:confused:

Sonst treff ich den hier nie an,ausser Montag vormittag.....schade.

Wünsche dir gute Besserung,Motte:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Guten Morgen,ihr beiden:)

Will gar nicht stören,frag mich nur,wo das Shaderchen sich versteckt heute morgen?:confused:

Sonst treff ich den hier nie an,ausser Montag vormittag.....schade.

Wünsche dir gute Besserung,Motte:)

Ach... Shaderli pennt bestimmt noch... mach dir da mal keine Sorgen, der kommt schon noch!

Danke für die Besserungswünsche... ist ja nicht so dolle schlimm.

@ Isi: WAAAAAS... Preisvergleich haste auch noch gemacht??? Ich dreh durch!!!

Das die beiden sich freuen war mir irgendwie klar.:D