• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moin KC!
Wetter is genauso wie bei dir!
Grussel!
Ja mit Pfingsten geht nicht:( weil ich morgen ne neue Stelle antrete!
Bei nem Bäcker! Und da um die Zeit Hochsaison is is da Urlaubssperre. Mal sehenob dat mit Wacken klappt!

Oh, neuer Job, wusste ich gar nicht, ich dachte immer dein "normler" Arbeitgeber würde dir über Pfingsten nicht frei geben. Naja, neuer Job geht vor. Ich wüsste auch nicht was ich machen sollte falls ich jetzt nen neuen Job bekommen würde und dann nicht frei bekäme.:(
Hab ja auch 20 Jahre Einzelhandel hinter mir bevor ich meine Reha-Umschulung hatte, da hat man echt immer die Arschkarte gezogen, um es mal derb auszudrücken.:mad:
Ich hätte euch doch sooo gerne mal beide kennen gelernt!
Wird noch irgendwann, bestimmt.

Na, wir haben ja eh dann ein "alte Säcke" Camp!:eek::D:D:D
Vier 40+, davon zwei Strohwitwer, und zwei Nachwuchsküken noch zusätzlich!!!!:D:D:D

Syltine

W:O:A Metalhead
Oh, neuer Job, wusste ich gar nicht, ich dachte immer dein "normler" Arbeitgeber würde dir über Pfingsten nicht frei geben. Naja, neuer Job geht vor. Ich wüsste auch nicht was ich machen sollte falls ich jetzt nen neuen Job bekommen würde und dann nicht frei bekäme.:(
Hab ja auch 20 Jahre Einzelhandel hinter mir bevor ich meine Reha-Umschulung hatte, da hat man echt immer die Arschkarte gezogen, um es mal derb auszudrücken.:mad:
Ich hätte euch doch sooo gerne mal beide kennen gelernt!
Wird noch irgendwann, bestimmt.

Na, wir haben ja eh dann ein "alte Säcke" Camp!:eek::D:D:D
Vier 40+, davon zwei Strohwitwer, und zwei Nachwuchsküken noch zusätzlich!!!!:D:D:D

Du hast recht auf der Insel hat man erstrecht die Arsch karte. Was hälst du davon mal Urlaub auf der Insel zumachen. Bei uns haben noch bis August noch ein Zimmer frei.

Foto??

Bis dann, grüß schön!
Guten Appetit.;)

bitteschön:

http://www.auvito.de/gew%FCrzstreuer-penis-pfeffer-und-salzstreuer/artnr12185524/details.html

Ich lasse es mir schmecken

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.149
168
44
Braunschweig
Moin Moin

SWIIING

Hui bis 6 Uhr morgen PlayStation gezoggt und Havanclub Cola getrunken. Hete ist aber mal definitiv Erholung auf dem Sofa angesagt.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu ! bin zurück vom woe!!! war soooo toll!!! aber die heimfahrt war nicht so toll, stand eine stunde wegen totalsperrung im stau....und mußte soooo nötig....

und dann hab ich festgestellt, dass das rechte vorderrad quasi gar nicht angezogen war...nach verlassen der autobahn(teilw. mit tempo 190) hab ich erst mal das rad nachziehen dürfen..... haben die vergessen beim reifenwechseln, die anderen 3 waren fest!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
huhu ! bin zurück vom woe!!! war soooo toll!!! aber die heimfahrt war nicht so toll, stand eine stunde wegen totalsperrung im stau....und mußte soooo nötig....

und dann hab ich festgestellt, dass das rechte vorderrad quasi gar nicht angezogen war...nach verlassen der autobahn(teilw. mit tempo 190) hab ich erst mal das rad nachziehen dürfen..... haben die vergessen beim reifenwechseln, die anderen 3 waren fest!
:eek::eek::eek::eek:
Glück gehabt.:rolleyes:
Wo is denn jetz die Slap-Party`??:(

Keine Ahnung.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.660
12.149
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles klar bei euch?
Alles gut durch das WE gekommen? Ich bin ja mal hindemüde. Habe zuviel am Tag gepennt und konnte dann in der Nacht nich twirklich pennen. *gähn* Dann noch die bescheuerte Zeitumstellung. Voll nervig oder? Und heute Abend kann ich mir nichtmal ausruhen da heute meine Schwester Geburtstag hat und ich da gleich nach der Arbeit hindüsen werde.

Naja bring ja alles nix, da muß ich dann wohl durch.

L

Lord Soth

Guest
Moin!:)

Bin voll müde, scheiß Zeitumstellung, hab voll verpennt heute morgen, weil ich vergessen hatte meinen Wecker umzustellen, der hat natürlich zu früh geklingelt....:rolleyes::D

*swing*
*teeschlürf*