Preis nicht gerechtfertigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Was ihr euch immer so denkt. Es gibt sowas, wie einen Markt. Ohne Besucher ist das W:O:A garnichts und ohne Ticketverkäufe macht ICS keinen Umsatz.

[IRONIE]Aber nein, die haben's ja nicht nötig, sich um ihre Kundschaft zu kümmern. Selbst wenn dieses Jahr das Festival komplett abgesagt wird, würde die Nachfrage nächstes Jahr höchstens noch höher ausfallen, weil ja die ganze Welt nur auf das W:O:A wartet und es auch überhaupt keine Alternativen gibt.[/IRONIE]

Auf mich macht die ganze Aktion dieses Jahr schon einen sehr schlechten Eindruck. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin und dass ICS durchaus Kundschaft zu verlieren hat.

:rolleyes:
Und die Leute, die nicht hinfahren, werden wiederum von 10 neuen Wackenbesuchern ersetzt, die gehört haben, dass es dort ja total geil is und das man das unbedingt mal mitmachen muss.

Warum sollen die Orgas was ändern, wenn die Tickets von Jahr zu Jahr schneller verkauft werden? :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Und die Leute, die nicht hinfahren, werden wiederum von 10 neuen Wackenbesuchern ersetzt, die gehört haben, dass es dort ja total geil is und das man das unbedingt mal mitmachen muss.

Warum sollen die Orgas was ändern, wenn die Tickets von Jahr zu Jahr schneller verkauft werden? :confused:

der eine oder andere wird ja auch unter androhung von schlägen genötigt sich eine karte zu koofen. :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und die Leute, die nicht hinfahren, werden wiederum von 10 neuen Wackenbesuchern ersetzt, die gehört haben, dass es dort ja total geil is und das man das unbedingt mal mitmachen muss.

Warum sollen die Orgas was ändern, wenn die Tickets von Jahr zu Jahr schneller verkauft werden? :confused:

Du sagst es, das is ja die Kacke. Die haben es leider WIRKLICH nicht nötig irgendwas zu machen...das einzige was sie verlieren sind die Stammkunden, die echten Fans. Laufkundschaft kriegen sie trotzdem...Wacken geht den Bach runter.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Du sagst es, das is ja die Kacke. Die haben es leider WIRKLICH nicht nötig irgendwas zu machen...das einzige was sie verlieren sind die Stammkunden, die echten Fans. Laufkundschaft kriegen sie trotzdem...Wacken geht den Bach runter.

Es sind noch 4 Monate bis zum WOA und schon am Jammern.

Gibt genug Gründe was die Orga dazu verleiten könnte, die
Bestätigungen zurückzuhalten.

Wenn das bei 30-35 Bands bleibt gibt es klar genug Grund zum meckern,
aber das WOA ist noch nicht mal angefangen :confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Es sind noch 4 Monate bis zum WOA und schon am Jammern.

Gibt genug Gründe was die Orga dazu verleiten könnte, die
Bestätigungen zurückzuhalten.

Wenn das bei 30-35 Bands bleibt gibt es klar genug Grund zum meckern,
aber das WOA ist noch nicht mal angefangen :confused:

Ich red nicht nur von der Menge...sondern vor allem von der Qualität. Weißt du, ich hätte kein Problem für den Service und das Billing 60-80 € zu zahlen, geht schon klar. Am besten natürlich so ein Wacken wie 2003 oder 2004...überschaubar, günstig...und sowieso die tollste Atmosphäre auf der ganzen Welt im ganzen Jahr. Aber ich hab ein ganz gewaltiges Problem damit, eine 130€-Katze im Sack zu kaufen, von der ich weiß dass die Atmosphäre die letzten Jahre nicht erreichen wird..und wenn dann nichtmal der Service und das Billing stimmen, frag ich mich echt wieso das so teuer is. Da wird noch was kommen, klar...bei 30 Bands zu bleiben können sie sich nicht leisten, das wissen die wohl sicher. Aber wenn bis jetzt die Qualität nicht stimmt, dann ist die Chance auch nicht mehr so riesig, dass das jetzt noch wird. Ein paar tolle werden schon noch dabei sein...aber wenn ich zurückdenke bin ich enttäuscht.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Vor allem würd ich mich viel mehr drüber aufregen, wenn die Bands so langsam bestätigt werden, wenn noch Karten im Verkauf wären und ich noch die Möglichkeit hätte, um mich zu entscheiden, ob ich nun hinfahre oder nich.

Aber jetzt is eh alles so gut wie geregelt, die Karten sind alle verkauft und man kann doch in Ruhe warten, was kommt.
Und wer so früh Karten kauft, fährt nun mal nicht nur wegen der Bands dorthin....und wer nur wegen der Bands hinfährt, hat sich bisher bestimmt keine Karte gekauft, wenn es ihm nicht gefällt. Gibt ja zum Glück auch noch genügend andere Festivals in und um Deutschland.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Vor allem würd ich mich viel mehr drüber aufregen, wenn die Bands so langsam bestätigt werden, wenn noch Karten im Verkauf wären und ich noch die Möglichkeit hätte, um mich zu entscheiden, ob ich nun hinfahre oder nich.

Aber jetzt is eh alles so gut wie geregelt, die Karten sind alle verkauft und man kann doch in Ruhe warten, was kommt.
Und wer so früh Karten kauft, fährt nun mal nicht nur wegen der Bands dorthin....und wer nur wegen der Bands hinfährt, hat sich bisher bestimmt keine Karte gekauft, wenn es ihm nicht gefällt. Gibt ja zum Glück auch noch genügend andere Festivals in und um Deutschland.

der eine oder andere wird ja auch unter androhung von schlägen genötigt sich eine karte zu koofen. :o
Das Gefühl hab ich hier echt schon sehr oft...als ob Wacken echt das einzig vernünftige Metalfestival is :rolleyes:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich red nicht nur von der Menge...sondern vor allem von der Qualität. Weißt du, ich hätte kein Problem für den Service und das Billing 60-80 € zu zahlen, geht schon klar. Am besten natürlich so ein Wacken wie 2003 oder 2004...überschaubar, günstig...und sowieso die tollste Atmosphäre auf der ganzen Welt im ganzen Jahr. Aber ich hab ein ganz gewaltiges Problem damit, eine 130€-Katze im Sack zu kaufen, von der ich weiß dass die Atmosphäre die letzten Jahre nicht erreichen wird..und wenn dann nichtmal der Service und das Billing stimmen, frag ich mich echt wieso das so teuer is. Da wird noch was kommen, klar...bei 30 Bands zu bleiben können sie sich nicht leisten, das wissen die wohl sicher. Aber wenn bis jetzt die Qualität nicht stimmt, dann ist die Chance auch nicht mehr so riesig, dass das jetzt noch wird. Ein paar tolle werden schon noch dabei sein...aber wenn ich zurückdenke bin ich enttäuscht.

Dann geh doch nicht hin... Deine Karte kaufen gerne andere => siehe Ticketbörse

Um die 130,- nehmen die "Großen" alle, warum sollten die WOA Leute das nicht machen...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
ich find die atmosphäre auffem wacken aber mittlerweile beschissen, warum sollt ich da noch geld für bezahlen wollen. :o