Preis nicht gerechtfertigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessy22884

Newbie
13 Sep. 2008
13
0
46
39
Bochum
Hallo,

also ich muss mal sagen, dass sich der Preis bis jetzt nicht wirklich rechtfertigt....20 Jahre Wacken...wo bleiben die richtigen Highlights???
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Merkst du eigentlich nicht, dass durch deine ganzen sinnlosen Kommentare dutzende Threads einfach irgendwann in der Versenkung verschwinden, weil es keinen Sinn hat irgendwas zu schreiben?

Als ob das schreiben von irgendwelchen Verbesserungsvorschlägen oder Kritiken hier überhaupt einen Sinn hat.
Glaubt ihr, irgendjemand von der Orga liest das und kümmert sich auch nur ein ganz kleines bisschen darum, was hier die Leute übers Billing oder die Preise denken? :rolleyes:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Als ob das schreiben von irgendwelchen Verbesserungsvorschlägen oder Kritiken hier überhaupt einen Sinn hat.
Glaubt ihr, irgendjemand von der Orga liest das und kümmert sich auch nur ein ganz kleines bisschen darum, was hier die Leute übers Billing oder die Preise denken? :rolleyes:

Was ihr euch immer so denkt. Es gibt sowas, wie einen Markt. Ohne Besucher ist das W:O:A garnichts und ohne Ticketverkäufe macht ICS keinen Umsatz.

[IRONIE]Aber nein, die haben's ja nicht nötig, sich um ihre Kundschaft zu kümmern. Selbst wenn dieses Jahr das Festival komplett abgesagt wird, würde die Nachfrage nächstes Jahr höchstens noch höher ausfallen, weil ja die ganze Welt nur auf das W:O:A wartet und es auch überhaupt keine Alternativen gibt.[/IRONIE]

Auf mich macht die ganze Aktion dieses Jahr schon einen sehr schlechten Eindruck. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin und dass ICS durchaus Kundschaft zu verlieren hat.

:rolleyes: