Quark: Beim Spaziergang von Golfball niedergestreckt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Für al diese Meckerer/Nörgler, ich geh z.Z. in einer Scheisszeit. Ich hab eben 'nen Familienmitglied verloren, und dazu erfahre ich dass ich Katarakt habe (Eine Augekrankheit), in der Beginnphase, immerhin.

Das geht einer nicht "in de koude kleren" sein. (m.a.W. das ist ja nicht einfach)

Laat mij voorlopig dus gewoon doen!
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Für al diese Meckerer/Nörgler, ich geh z.Z. in einer Scheisszeit. Ich hab eben 'nen Familienmitglied verloren, und dazu erfahre ich dass ich Katarakt habe (Eine Augekrankheit), in der Beginnphase, immerhin.

Das geht einer nicht "in de koude kleren" sein. (m.a.W. das ist ja nicht einfach)

Laat mij voorlopig dus gewoon doen!

:(:(:(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Für al diese Meckerer/Nörgler, ich geh z.Z. in einer Scheisszeit. Ich hab eben 'nen Familienmitglied verloren, und dazu erfahre ich dass ich Katarakt habe (Eine Augekrankheit), in der Beginnphase, immerhin.

Das geht einer nicht "in de koude kleren" sein. (m.a.W. das ist ja nicht einfach)

Laat mij voorlopig dus gewoon doen!

Mein Beileid und gute Besserung!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Für al diese Meckerer/Nörgler, ich geh z.Z. in einer Scheisszeit. Ich hab eben 'nen Familienmitglied verloren, und dazu erfahre ich dass ich Katarakt habe (Eine Augekrankheit), in der Beginnphase, immerhin.

Das geht einer nicht "in de koude kleren" sein. (m.a.W. das ist ja nicht einfach)

Laat mij voorlopig dus gewoon doen!

Gute Besserung, ich hoffe, es kommt alles gut
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wenns kommt, kommts dick.

Na dann mal gute Besserung. Wenn sich ne OP nich vermeiden lässt - meine Großeltern haben die Operation beide gut hinter sich gebracht, trotz hohen Alters. Hauptsache man sucht sich in dem Fall ne renomierte Klinik.

Naja, die andere Sache... mein Beileid. Da kann nur die Zeit heilen.:(

Denk immer dran, jeder Sturm geht vorbei - egal wie heftig. *MutZusprech*
Carry on
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
gute Besserung! Hoffentlich wird das wieder O.K.

<denk>
kann Jim Hellsehen?:confused:
</denk>

Mein Beileid und gute Besserung!

Gute Besserung, ich hoffe, es kommt alles gut

Wenns kommt, kommts dick.

Na dann mal gute Besserung. Wenn sich ne OP nich vermeiden lässt - meine Großeltern haben die Operation beide gut hinter sich gebracht, trotz hohen Alters. Hauptsache man sucht sich in dem Fall ne renomierte Klinik.

Naja, die andere Sache... mein Beileid. Da kann nur die Zeit heilen.:(

Denk immer dran, jeder Sturm geht vorbei - egal wie heftig. *MutZusprech*
Carry on

Ohje, ich kenn dich zwar nicht persönlich Quark, aber ich sag mal einfach mein Beileid und gute Besserung.:(

@All, bedankt!

Edit Piaf zegt: Wir werden uns eines Tages schon sehen.
 
Zuletzt bearbeitet: