METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Müsste noch was mit PNs sein, durch die er sich strafbar machen würde, glaube ich. Dass er die lieber sein lässt. Wenn ichs richtig verstanden habe...
PN-spam von jimbo strafbar ...? *koppkratz*
Müsste noch was mit PNs sein, durch die er sich strafbar machen würde, glaube ich. Dass er die lieber sein lässt. Wenn ichs richtig verstanden habe...
glaub aber dasse nach jupiler schmecken *grusel*
PN-spam von jimbo strafbar ...? *koppkratz*
Ich übersetze, wie gewohnt frei:fiese witze kannsu auch machen ... soviel glaub ich verstanden zu ham ... den rest aber nicht ...
Flauwe grappen kan ik ook maken. Maar de flauwe, op strafbare pn's laat ik op zijn rekening.
Hier ist das deutsche Forum und nicht das internationale. So schwer kann das doch nicht sein das auseinander zu halten!
Hier ist das deutsche Forum und nicht das internationale. So schwer kann das doch nicht sein das auseinander zu halten!
langsam kotzt es mich auch an ...
er sacht ja immer als begründung, weil ich es scho desöfteren erwähnte, deutsch wäre ja auch international.
er sacht ja immer als begründung, weil ich es scho desöfteren erwähnte, deutsch wäre ja auch international.
klar... nicht im deutschen wackenforum ... dafür gibts ja nen internationales forum um sich unverständlich mit der minderheit der user zu unterhalten ... wennner also hier postet dann bite so dasset für alle verständlich is ..
nur versteht er das leider nicht
Das muß man ihm das halt in seiner Sprache erklären!