Quark: Beim Spaziergang von Golfball niedergestreckt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
3.383
1.127
108
50
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Quark: Beim Spaziergang von Golfball niedergestreckt

Der Frühling hat am Wochenende unseren Quark an die frische Luft gelockt. Doch bei seinem Spaziergang am Gelände des holländischen Golfclubs "Snekko" wurde dem golfverrückten Quark kräftig was auf die Rübe gezimmert, was Ihn buchstäblich aus den Latschen kippen ließ.

"Aus heiterem Himmel flog ein Golfball gegen meinen Kopf. Das fühlte sich wie ein Hammerschlag an", erinnert sich Quark. Der Golfball hat den fliegenden Holländer geradezu zu Boden gestreckt. "Das hat ordentlich gescheppert und das Blut lief nur so am Kopf herunter".

Der Spaziergang endete für unser Unikum Quark im Krankenhaus, und als Erinnerung behält er wohl die Narbe einer tiefen Platzwunde am Kopf.

Trotz seiner großen Leidenschaft für den Golfsport, will unser Quark um das Gelände des Golfclubs künftig einen großen Bogen machen.