Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
huhu zurücjk vom skypen...mist muß noch wäsche aufhängen...
und davon Pfele?

huhu zurücjk vom skypen...mist muß noch wäsche aufhängen...

Die hätten das Lied auch Black Witch nennen können....hex war die Inspiration für Uriah Heep's Black Lady!![]()

Oha, wie gut ich das kenne....ich bin so froh das es sich bei mir so positiv entwickelt hat auf der Arbeit, ich kenne auch die andern Seiten und vor allem Mobbing....

Die hätten das Lied auch Black Witch nennen können....![]()

und davon Pfele?![]()
Ich selbst, von meiner ehemaligen Chefin....Du bist gemobbt worden,oder Arbeitskollegin?![]()
nö müde und abgedroschen..hab ja den ganzen tag nen computer vor der nase...
I have no problems with Black Metäääl.....![]()
it's just an album very different from the others... did you liked the last one of kreator?Ich selbst, von meiner ehemaligen Chefin....
I listen to it, it´s okay...but not more....tha's not what i meantit's just an album very different from the others... did you liked the last one of kreator?

kenn ich auch irgendwann will man dann nicht mehr wirklich davor sitzen.

Ja das war schlimm....ging soweit das sie mich aus der Filiale rausgeekelt hat und ich wegen ihr versetzt wurde....nun aber hat sich genau das zu meinem Vorteil herausgestellt, die neue Chefin ist super und meine Arbeit wird auch endlich geschätzt, hätt nicht gedacht das es so eine positive Wendung nehmen könnte......Das hab ich ,gott sei dank,noch nicht selber erfahren...muß schlimm sein.
ja aber ohne lappi kein skype!!!![]()

Ja das war schlimm....ging soweit das sie mich aus der Filiale rausgeekelt hat und ich wegen ihr versetzt wurde....nun aber hat sich genau das zu meinem Vorteil herausgestellt, die neue Chefin ist super und meine Arbeit wird auch endlich geschätzt, hätt nicht gedacht das es so eine positive Wendung nehmen könnte......

Und für dich hoffentlich auch....Danke!Dann hat das ganze ja wenigstens ein gutes Ende genommen,freut mich für dich!
Ist ja oft so im Leben,wenn es ganz schlimm ist und dann wendet sich das Blatt und alles wird gut!
*hexeinenvodkaausgeb*![]()