• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.173
168
44
Braunschweig
Wolltest Du gestern noch lesen.;)

Ist schon ca. 15 Jahre her, da hat nen Kumpel im Weinvertrib gejobbt und er hat nen paar Flaschen Lafite Rothschild zuhause. Dann sin 2 andere Kumpels gekommen haben ne Pulle oder auch zwei davon aufgemacht ,ab in Glas und dann schön mit Cola gemischt.
Also ich kenne mich mit Wein ja nicht aus. Aber mit Cola mischt man den nicht unbedingt oder? :confused:
na ich habe frühler geradelt... und schlafe ein wenig...
nicht viel mehr zu tun, aber vielleicht Deutschübung :o:D
Oder du spammst heir noch ein bischen rum! ;)

*thunderswing*

hallo folks!
Hey ho!

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Also ich kenne mich mit Wein ja nicht aus. Aber mit Cola mischt man den nicht unbedingt oder? :confused:

Nicht so unbedingt,die Flasche hat damals so ca. 400-500 DM gekostet.

Und ich glaube net das man sowas mit Cola mischen sollte.:o:eek:

Wäre genauso wen Du zur ner Wiskey-Probe gehst und dann anfängst die teuren Sachen mit Coke zu mischen,ich schätze der Händler würde einen dann würgen.:D:D

ah du hast ein Hund? das ist cool, ich habe ein Haustier immer gewollt, aber besonders eine Katze.

Jup, dat Bild in meinem Ava ist mein Hundi, ist ein Border Collie. Ist ein ganz lieber.

Katze hatte ich auchmal,ist auch nen feines Haustier.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.173
168
44
Braunschweig
Nicht so unbedingt,die Flasche hat damals so ca. 400-500 DM gekostet.

Und ich glaube net das man sowas mit Cola mischen sollte.:o:eek:

Wäre genauso wen Du zur ner Wiskey-Probe gehst und dann anfängst die teuren Sachen mit Coke zu mischen,ich schätze der Händler würde einen dann würgen.:D:D
Oh man wie scheiße! Wußten die das nicht das der so teuer ist oder was? Das ja mal krass!