• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na, wieder nach Hause, heim zu Mann und JCP!:eek::D:D:D

Sie war ja nur für 10 Tage zu Besuch bei mir.;)

Ich musste ihr noch einen kleinen Troley leihen, weil wir so viel geshoppt haben.:eek::eek::eek::D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich wohn ja auch nicht in Hamburg, nicht wirklich! Aber fast.

Du weißt doch, wo ich früher gewohnt habe, Isi. Von da aus noch mal 150 km weiter sind also von hier aus ungefähr 450 -460 km mit dem Auto!:eek:

Das isses ja, ich kann meine komplette Familie nicht mal eben so um die Ecke besuchen, dazu wohnen die alle zu weit fort.:(

Einen kleinen fahrbaren Trolley, sprich einen kleinen Koffer, musste ich ihr noch leihen.
Den bringt sie mir aber wieder mit wenn sie JCP beim Rock Hard abliefern.:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.173
168
44
Braunschweig
Oh das ist ja ne ganze Ecke. dann seht ihr euch ja bestimmt nicht so oft was?

Ach nen Tolley. HEHe da hat sie dann wohl ordentlich zugeschlagen was. *G*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
immer müssen die fraun so viel einkaufen... wo die bloß immer des Geld her haben:confused::confused::confused:

Gespart, von ihrer Rente! Sie würde viel lieber arbeiten gehen und Geld verdienen und dafür ihre Schmerzen los sein.:(
Ist auch schon vieles für den Urlaub im Juli gewesen. Bei ihr in der Ecke gibt es halt nicht so viele Läden die auch mal was schickes in großen Größen führen.

Oh das ist ja ne ganze Ecke. dann seht ihr euch ja bestimmt nicht so oft was?

Ach nen Tolley. HEHe da hat sie dann wohl ordentlich zugeschlagen was. *G*

Ne, das letzte Mal Weihnachten, als wir dort unten waren.
Wenn ich sie so ein - zweimal im Jahr sehen kann bin ich schon richtig froh.

Naja, es ging, sie hat erst gedacht es passt nicht mehr alles da rein, aber ich hab das Dingen dann gepackt und dann ging es.:eek::D:D:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gespart, von ihrer Rente! Sie würde viel lieber arbeiten gehen und Geld verdienen und dafür ihre Schmerzen los sein.:(
Ist auch schon vieles für den Urlaub im Juli gewesen. Bei ihr in der Ecke gibt es halt nicht so viele Läden die auch mal was schickes in großen Größen führen.

Ne, das letzte Mal Weihnachten, als wir dort unten waren.
Wenn ich sie so ein - zweimal im Jahr sehen kann bin ich schon richtig froh.

Naja, es ging, sie hat erst gedacht es passt nicht mehr alles da rein, aber ich hab das Dingen dann gepackt und dann ging es.:eek::D:D:D

hmm...
Kann ich verstehen dass man lieber arbeitet als schmerzen zu haben!!
ist ja auch verständlich!
Dann sei ihr so ein einkauf doch mal gegönnt ;)