• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.326
20.731
168
48
Hallo Pföhniggx!:D
:D:D:D

Burgerking-Gutscheine??? Hab ich was verpasst????:confused:

Der hat doch seine Mc-Donalds-Gutscheine... oder tut er wieder so als hätt ich die Hosen an?:D
hehe ich hab hier noch 6 bk gutscheine rumliegen, und ich futter das zeug doch nicht. undda hat isi gesagt er will sie haben, also hab ich im die durch das cdfach vom pc geschickt und rizinusöl nach gekippt, damit es schneller geht. aber die sind so weit gerutscht, daß isi sie nicht mehr abfangen konnte. nu dachte ich die sind vielleicht bei dir gelandet. :D:D:D steht ein paar seiten zurück hier im fred. :D

ah du hast ICQ auch?
nein hab ich noch nicht. muß das icq erst anmelden.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
:D:D:D

hehe ich hab hier noch 6 bk gutscheine rumliegen, und ich futter das zeug doch nicht. undda hat isi gesagt er will sie haben, also hab ich im die durch das cdfach vom pc geschickt und rizinusöl nach gekippt, damit es schneller geht. aber die sind so weit gerutscht, daß isi sie nicht mehr abfangen konnte. nu dachte ich die sind vielleicht bei dir gelandet. :D:D:D steht ein paar seiten zurück hier im fred. :D

Oh... nachlesen ist bei mir immer schlecht! Jetzt versteh ich...

aber ich denke nicht, dass du die Gutscheine so weit fehlleiten konntest.... sind ja immerhin 500 km