• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
na da hilft essen sehr gut gegen :D
ja, aber wenn die hier einfach Pizza rein schreit krieg ich halt Hunger.
Hab gedacht die läd mich ein :(

aber hallöle erstmal ;) *wink*
hehe was meinst n du, was ich dann für ne virtuelle dresche hier krieg. das wird nicht lustig. dann werd ich wirklich für bekloppt erklärt und das reicht noch nicht. :D:D

ach komm, so schlimm wirds schon nicht werden!!
Also auf gehts!!

*prangersuchengeht*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hihi, ich freu mich nur so. :D

alles fit im schritt. bei dir auch, ja? :D

ja sicher doch, außer dass mein rechner jetzt total im a.... ist. ich kann nur noch von der arbeit aus surfen.

tja dann musste halt mit dem hungergefühl leben. anknabbern lass ich mich nicht von jedem (oder besser jeder:D ) :o ;)

*zurückwink*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja sicher doch, außer dass mein rechner jetzt total im a.... ist. ich kann nur noch von der arbeit aus surfen.

tja dann musste halt mit dem hungergefühl leben. anknabbern lass ich mich nicht von jedem (oder besser jeder:D ) :o ;)

*zurückwink*

Hatte ja nich vor dich anzukanbbern, bist ja ein Mann:o:o:o

Dann such ich mir halt wasn anderes zum Essen :( :D:D

*nebensichdiechinapfannestehensieht* oh, da is ja noch was :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.337
20.749
168
48
Na ab nach Braunschweig!

NE da bin ich nicht.
das ist n ganzes stück, ich lass mir was einfallen ... hmm .. ja könnte klappen . *gutscheineinscdfachschieb**zudrückundabschick* :D

ach komm, so schlimm wirds schon nicht werden!!
Also auf gehts!!

*prangersuchengeht*
den gefallen tu ich dir nicht. :p:D

mosh im mai, wer ist dabei. :o
ich :o

*zurückwink*
uah, gleicher mist wie bei wizzi? ist wohl ansteckend? :confused::rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
uah, gleicher mist wie bei wizzi? ist wohl ansteckend? :confused::rolleyes:

keine ahnung. irgendwas stimmt mit der hardware nicht. immer wenn ich das betriebssystem neu installiere geht der kasten für ein oder zwei tage, aber dann fängt er dass spinnen an und fährt nicht mehr hoch. wenn ich dann wieder neu installiere gehts wieder ein paar tage. ich hab aber keine lust mehr jeden zweiten tag ne komplette installation zu machen.

und JAA, ich habs schon mit nem backup probiert. aus irgendeinem grund funzt das auch nicht :mad: