• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
keine ahnung. irgendwas stimmt mit der hardware nicht. immer wenn ich das betriebssystem neu installiere geht der kasten für ein oder zwei tage, aber dann fängt er dass spinnen an und fährt nicht mehr hoch. wenn ich dann wieder neu installiere gehts wieder ein paar tage. ich hab aber keine lust mehr jeden zweiten tag ne komplette installation zu machen.

und JAA, ich habs schon mit nem backup probiert. aus irgendeinem grund funzt das auch nicht :mad:

da musst du vllt mal nen Fachmann kommen lassen oder das Ding einschicken...
Is dein PC schon älter?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
hmpf ... sie kann se dir ja dann mitbringen .. ;)
Das dauert aber noch 2 Wochen! :mad:

keine ahnung. irgendwas stimmt mit der hardware nicht. immer wenn ich das betriebssystem neu installiere geht der kasten für ein oder zwei tage, aber dann fängt er dass spinnen an und fährt nicht mehr hoch. wenn ich dann wieder neu installiere gehts wieder ein paar tage. ich hab aber keine lust mehr jeden zweiten tag ne komplette installation zu machen.

und JAA, ich habs schon mit nem backup probiert. aus irgendeinem grund funzt das auch nicht :mad:

Ja das hatte mein Rechner auch mal! Da hat auch nix mehr geholfen. Dann mußte nen neuer her.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.335
20.742
168
48

oha schmeiß weg den mist. so macht das keinen spass. :(

kuck mich nicht so böse an, ich hab von dem backup kein plan. :o;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja das hatte mein Rechner auch mal! Da hat auch nix mehr geholfen. Dann mußte nen neuer her.

Also meiner hatte nur mal probleme beim runterfahren...

obwohl.... an is er auch mal ne Zeit nich richtig gegangen...
immer ein bisschen geladen, dann abgebrochen....
und wieder von vorne.
nach ca. 10 mal anschalten is er dann auch ab und zu an gegangen, war aber immer mehr glück.
hab des mit nem neuen Netzteil wieder unter Kontrolle gekriegt.
mein dad hat da was gemessen und dann gesagt dass des im arsch ist...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.335
20.742
168
48