joa naja...aber nen essensersatz isses halt nicht...da man ja nach ner stunde eh wieder hunger hat bei dem kram
Ich esse immer soviel bis mir schlecht ist und dann hält das auch gut an.
joa naja...aber nen essensersatz isses halt nicht...da man ja nach ner stunde eh wieder hunger hat bei dem kram
Na wenn die man nicht schon abgelaufen sind bis dahin!ich hab noch 6 bk gutscheine, in wacken oder vielleicht schon früher verteil ich die gern. wer will meldet sich.![]()
beim KFC hab ich noch nie gegessen!na dann halt KFC
da ess ich ausnahmsweise ma gerne![]()

das hat der ISI ja![]()

*diegutscheinenehm*ich hab noch 6 bk gutscheine, in wacken oder vielleicht schon früher verteil ich die gern. wer will meldet sich.![]()

tschüssi *wink*so ich bin ersma weg...bis später*wink*
Ja, so kann mans machenIch esse immer soviel bis mir schlecht ist und dann hält das auch gut an.

bis später *wink*so ich bin ersma weg...bis später*wink*

nein sind se nicht ich hab gekuckt. sind bis in den august gültig.Ich esse immer soviel bis mir schlecht ist und dann hält das auch gut an.

ja mach malbis später *wink*
nein sind se nicht ich hab gekuckt. sind bis in den august gültig.
du isi, darf ich dafür ein fred aufmachen? ich hab noch nie ein fred aufgemacht.
![]()

Nö brauchste garnicht. Ich nehm die dir auch so ab!du isi, darf ich dafür ein fred aufmachen? ich hab noch nie ein fred aufgemacht.
![]()

PIZZA !!! *wildwink*![]()

WO??? hab auch hunger!!!

hehe was meinst n du, was ich dann für ne virtuelle dresche hier krieg. das wird nicht lustig. dann werd ich wirklich für bekloppt erklärt und das reicht noch nicht.ja mach mal![]()

wo soll ich die dir denn hinschicken? oder biste beim maimosh dabei?Nö brauchste garnicht. Ich nehm die dir auch so ab!![]()

hihi, ich freu mich nur so.mach hier mal nich son wind
na wie gehts?

Na ab nach Braunschweig!wo soll ich die dir denn hinschicken? oder biste beim maimosh dabei?
hihi