Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
und erst recht, wenn man nich einen ton trifft![]()
ja, da hatten wir auch 2 leute dabei, die hatten große probleme mit töne treffen

und erst recht, wenn man nich einen ton trifft![]()

damit kann ich leben![]()

ja war mal in der kneipe, vor paar jahren. hat spass gemacht. gerade wenn man nicht singen kann.hat eigentlich schon mal einer von euch singstar gespielt? mann, ist das lustig. haben das gestern abend mit acht leuten gespielt und ich war richtig gut. hätte ich vorher gar nicht gedacht![]()

ja, da hatten wir auch 2 leute dabei, die hatten große probleme mit töne treffen![]()
nur könnt die musikauswahl besser sein meiner meinung nach 

wann wolltest Du nochma vorbei kommen? *alkoholrauskram*
![]()

richtig, ist viel blödsinn oder nicht hörbares dabei. man könnte doch mal ne richtige metal-singstar -dingsbums herausbringen. so in allen varianten. von doom bis black alles.na gerade die leute sind doch das beste an nem singtar abendnur könnt die musikauswahl besser sein meiner meinung nach
![]()

ja war mal in der kneipe, vor paar jahren. hat spass gemacht. gerade wenn man nicht singen kann.![]()
hab fast immer recht gut die töne getroffen, nur nicht bei lieder, die nicht meine tonlage waren.gar nich![]()

Du willst Dich doch nur zieren, um Dich interessanter zu machen.![]()

na gerade die leute sind doch das beste an nem singtar abendnur könnt die musikauswahl besser sein meiner meinung nach
![]()

ich hab damals von boy george was gesungen. da haben auch die sternchen geglitzert und so. das ging ja noch.ich dachte vorher auch, ich kann nicht singen. aber, scheinbar kann ich es doch einigermaßenhab fast immer recht gut die töne getroffen, nur nicht bei lieder, die nicht meine tonlage waren.

richtig, ist viel blödsinn oder nicht hörbares dabei. man könnte doch mal ne richtige metal-singstar -dingsbums herausbringen. so in allen varianten. von doom bis black alles.![]()

oh gott, bin ich so leicht zu durchschauen?![]()

also, auswahl hatten wir genug. hatten 7 versionen zur auswahl![]()

für mich immer.![]()