Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.347
20.772
168
48
hat eigentlich schon mal einer von euch singstar gespielt? mann, ist das lustig. haben das gestern abend mit acht leuten gespielt und ich war richtig gut. hätte ich vorher gar nicht gedacht :D
ja war mal in der kneipe, vor paar jahren. hat spass gemacht. gerade wenn man nicht singen kann. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.347
20.772
168
48
na gerade die leute sind doch das beste an nem singtar abend :D nur könnt die musikauswahl besser sein meiner meinung nach :o:D
richtig, ist viel blödsinn oder nicht hörbares dabei. man könnte doch mal ne richtige metal-singstar -dingsbums herausbringen. so in allen varianten. von doom bis black alles. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.347
20.772
168
48
ich dachte vorher auch, ich kann nicht singen. aber, scheinbar kann ich es doch einigermaßen :D hab fast immer recht gut die töne getroffen, nur nicht bei lieder, die nicht meine tonlage waren.
ich hab damals von boy george was gesungen. da haben auch die sternchen geglitzert und so. das ging ja noch. :D:D