phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.347
- 20.772
- 168
- 48
hehe ne runde abgrowlen und der rest am moshen. das wär ein cooles theater zu hause.ja, geil![]()

hehe ne runde abgrowlen und der rest am moshen. das wär ein cooles theater zu hause.ja, geil![]()

ich hab damals von boy george was gesungen. da haben auch die sternchen geglitzert und so. das ging ja noch.![]()

aber sogar das hat zu meiner verwunderung recht gut geklappt. mein kumpel hätte nur nicht so rumhampeln sollen, dann wär´s noch besser geworden. musste nämlich manchmal voll lachen 
ja hatten wir ja auch, aber mir fehlt ne version mit bissl death metal drauf, ansonsten sind die versionen ja ganz geil![]()

hehe ne runde abgrowlen und der rest am moshen. das wär ein cooles theater zu hause.![]()

waaaahhh !!! furchtbar !!!
oh gott, ich musste mit nem kumpel "don´t cha" von den pussycat dolls singen. aaaaaaaaaaaaaaaah!aber sogar das hat zu meiner verwunderung recht gut geklappt. mein kumpel hätte nur nicht so rumhampeln sollen, dann wär´s noch besser geworden. musste nämlich manchmal voll lachen
![]()

das glaub ich das ihr da am gackern ward. wollte dein kumpel dazu tanzen so wie die tussis im video? 

mümmel der allwissende *verneig und anbet*![]()

das machen wir auf dem rhoa dann gleich nochma.![]()

mußte auf die hinfahrt schon gut vorglühen, damit es dann erträglich wird . und auch machbar.na dafür muss ich aber ne menge getrunken haben![]()

waaaahhh !!! furchtbar !!!das glaub ich das ihr da am gackern ward. wollte dein kumpel dazu tanzen so wie die tussis im video?
![]()

na dafür muss ich aber ne menge getrunken haben![]()

mußte auf die hinfahrt schon gut vorglühen, damit es dann erträglich wird . und auch machbar.![]()

nich so wie die tussis, aber ja, er hat rumgetanzt![]()

mußte auf die hinfahrt schon gut vorglühen, damit es dann erträglich wird . und auch machbar.![]()

ich versetze mich gerade in tuuli´s situation.wieso.
was soll das denn heissen?![]()

so ich geh mal off, futter machen und ne runde lernen. bis nachher dann *wink*![]()
wieso.
was soll das denn heissen?![]()