Kate McGee
W:O:A Metalgod
@ kate, du MUSST einfach kommen *bettel*![]()
Ist momentan einfach schon allein zeitlich blöd.

@ kate, du MUSST einfach kommen *bettel*![]()

Heute morgen musste ich Scheiben kratzen!![]()
Morgen allerseits!
Hier ist grad richtig schönes Wetter, ein echter Vorgeschmack auf den Sommer.![]()

)Aber die Temperaturen stimmen nicht...*bibber*Morgen allerseits!
Hier ist grad richtig schönes Wetter, ein echter Vorgeschmack auf den Sommer.![]()

Aber die Temperaturen stimmen nicht...*bibber*![]()
Inzwischen nicht mehr, ja. Gegen Mittag konnte man im T-Shirt draußen rumlaufen...
Echt ? Ihr seid halt doch im fernen Osten, bei uns wars heute morgen mit 4 Grad & Sonne relativ warm
Nabend Franggn!
So, nachdem ichs heute mit Lou übers Essen gehen hatte:
Vorschlag:
Da wir ja die letzten paar Mal beim Mongolen waren, wär der Grieche in Hallstadt doch mal ne Abwechslung. Hab mal in meinen Kalender geguckt, vor Ostern geht nur noch das Wochenende 3./4. April. Da Freitag wohl besser ist, schlage ich diesen Termin mal vor. So, wer hat Zeit und Lust?

hier hats vorhin geschneit. irgendwann zwischen dem ersten und dem zweiten glas rum...![]()

Ah okay, habs wieder gefunden.
Möcht eigentlich schon gern kommen, mal schaun, was sich machen lässt.![]()

jepp, das wär auch mal wieder ne geile sachewir müssen einfach mal wieder grillen![]()

Das hab ich ja ganz vergessen!
Ach ja, ich komm dann aber zu Zweit![]()

wie kannst du nur 

*kicher*d'ohIst momentan einfach schon allein zeitlich blöd.![]()

Wohl eher nicht bei uns....wir sind auf Sparkurs und Grieche ist teuer.Nabend Franggn!
So, nachdem ichs heute mit Lou übers Essen gehen hatte:
Vorschlag:
Da wir ja die letzten paar Mal beim Mongolen waren, wär der Grieche in Hallstadt doch mal ne Abwechslung. Hab mal in meinen Kalender geguckt, vor Ostern geht nur noch das Wochenende 3./4. April. Da Freitag wohl besser ist, schlage ich diesen Termin mal vor. So, wer hat Zeit und Lust?