TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
das is natürlich plööd
![]()
ja die hab ich an den teufel verkauft, wusstest du das noch nich?

das is natürlich plööd
![]()
nunja, mit bier und steak einreiben ist halt metalromantik.
da hat tapio recht. ich kann nicht sagen "ich find mc donalds totale scheisse und was die machen ist der letzte müll" aber einmal im monat da essen gehen.
das ist inkonsequent und daher unglaubwürdig. entweder man ändert SELBER was, wenn man etwas scheisse findet oder hält seinen rand zu dem thema.![]()
Du musst nicht ? Aber hältst du es wirklich aus, gegen deine eigene Moral zu leben ohne verrückt zu werden ? Ja, du musst was essen, aber wenn du Schlachttierhaltung ablehnst, warum isst du dann Fleisch ? Das wäre wie wenn ich mich hinstellen, gegen Neonazis wettern und mir dann ne NPD-Flagge in die Wohnung hängen würde![]()
Du musst nicht ? Aber hältst du es wirklich aus, gegen deine eigene Moral zu leben ohne verrückt zu werden ? Ja, du musst was essen, aber wenn du Schlachttierhaltung ablehnst, warum isst du dann Fleisch ? Das wäre wie wenn ich mich hinstellen, gegen Neonazis wettern und mir dann ne NPD-Flagge in die Wohnung hängen würde![]()
ja die hab ich an den teufel verkauft, wusstest du das noch nich?![]()
ja ich bin inkonsequent, ja meine meinung ist zwiegespalten und?! deswegen darf ich doch trotzdem meine gedanken äußern..
Aber ich kann halt auch recht gut damit leben, dass dafür Tiere sterben.
neinis mir neu *heul*
..und wat machen wa nun?![]()
ja ich bin inkonsequent, ja meine meinung ist zwiegespalten und?! deswegen darf ich doch trotzdem meine gedanken äußern..
ashkla mein bieriges metalsteakchen.
also machen das alle "privatjäger"?
wenn Du von uns dann gemaßregelt werden willst ja.![]()
in diesem fall war es aber nur eine äußerung meiner gedanken und kein versuc, auch überzeugen zu wolen, den ich mit argumenten stützen müsste..türlich darfst du deine Gedanken äußern, aber wie willst du deine Meinung für DICH glaubwürdig begründen ? Wie kannst du etwas ablehnen was du selbst unterstützt ?![]()
okuns die haare lang wachsen lassen und nebenbei mit dir gemeinsam daran arbeiten das du konsequenter wirst?![]()
Die allermeisten Jäger betreiben das als Hobby, Berufsjäger sind die absolute Minderheit.![]()
richtig ... und wenn die auch nur EINMAL gegen die auflagen (die im übrigem superhart sind) verstossen, sind se ihre lizenz los ...
Aber ich kann halt auch recht gut damit leben, dass dafür Tiere sterben.
in diesem fall war es aber nur eine äußerung meiner gedanken und kein versuc, auch überzeugen zu wolen, den ich mit argumenten stützen müsste..
ok*abgemacht*
*kanootsch*![]()
was mich aber mal interessieren würde: sind solche "amokläufe" im allgemeinen oder "schoolshootings" im speziellen ein phänomen der jüngeren zeit? wenn man mal vergleicht, seit wann es lt. waffenrecht möglich ist, waffen zu hause zu besitzen und seit wann es solche schulattentate gibt.
ich bin jedenfalls der meinung, zu meiner jugendzeit noch nie was von einem amoklauf an einer schule gehört zu haben. und auch die damals gerade so aufkommenden killerspiele wie wolfenstein oder doom wurden nie in zusammenhang mit irgendwelchen gewalttaten gebracht. was war denn eigentlich früher die ausrede, wenn sowas passiert ist?