*Fee
W:O:A Metalmaster
sag ich doch![]()

Den Geflügelgeschmack sollen ja so ziemlich alle Reptilien an sich haben und bei Panzerechsen kommt wohl das "fischige" noch hinzu.
sag ich doch![]()
les nochmal genau nach, die frage hab ich beantwortet.Zitat:
Zitat von viking4771 Beitrag anzeigen
[...]
Zitat:
Zitat von Nighthunter Beitrag anzeigen
...und trotzdem weichst du immer noch geschickt einer frage aus, die dir von anderen schon mehrfach gestellt wurde:
''was will ein normaler mensch mit einer schusswaffe im haus, wenn er sie, ob nun im schützenverein oder nicht, sowieso nur am schießstand benutzen dürfte??''
![]()
Soll ja wie ne ganz gelungene Mischung aus Hühnchen und Fisch schmecken, hab ich gehört.
UNS brauchst du nicht überzeugenAber begründest du deine eigenen Ansichten nciht auch für DICH SELBST ?
Schmeckt auch...Känguru kann ich auch wärmstens empfehlen![]()
och gesehen hab ich das auch schon oft genug. den appetit hats mir auch nicht verdorben. ob ichs selber könnte, keine ahnung.Zumindest selbst gesehen hab ich das schon - hat mir in keiner Form den Appetit verdorben. Wie schon gesagt, denke ich darüber nach, irgendwann nen Jagdschein zu machen, komme also recht gut damit klar.![]()
les nochmal genau nach, die frage hab ich beantwortet.
Schmeckt auch...Känguru kann ich auch wärmstens empfehlen![]()
eigentlich schon
aber in diesem speziellen fall stehen nunmal anwidarung und der wille nach was zu futtern im gegensatz....an sich weiß ich, dasses blöd is, aber's is nunmal wie es is...ich mag nunmal kein (bzw kaum) grünzeugs essen
![]()
Das hab ich auf der Expo gegessen. War echt lecker![]()
Ohhh, Känguruh ist soooo lecker...![]()
leider sehr schwer zu bekommen :8
kamel soll auch toll seinund elch ist toll
![]()
leider sehr schwer zu bekommen
kamel soll auch toll seinund elch ist toll
![]()
Tja, wie sagte Brecht: "Erst kommt das Fressen, dann die Moral."![]()
als Nachtisch noch..hmm...irgendwas an Fleisch und zum trinken wird sich da auch schon was finden![]()