mir scheint, du bist heut ein wenig gereizt
es betrifft mich insofern, dass dies ein schock für alle ist, wenn auch für uns bei weitem nich so groß, wie für die direkt betroffenen...deswegen darf ich ja wohl auch meinen missmut über diese situation frei äußern..
die debatten über diverse verbote, die durch diesen tragischen zwischenfall wiede ans tageslicht getreten sind, betreffen ja wohl auch viele von uns...
das von dem fall in den USA hab ich ebenfalls vernommen, wobei ich da nun wirklich nciht weiß, inwiefern das uns in deutschland angeht, abegsehn davon, dass auch hier wieder von einem traurigen vorfall zu sprechen ist, bei dem man frei sein mitgefühl bekunden kann...
natürlich ist es auch nicht in ordnung,was mit den tieren geschieht, weil kein lebewesen verdient hat gequält zu werden, trotzdem finde ich das schlachten, häuten und anschließende verspeisen für nicht weniger verachtenswert.
naja..die unfälle die passieren, sind nicht außer acht zu lassen, zu mal ich nicht nur in den regionalnachrichten davon gehört, sondern in einem fall auch nicht allzuweit entfernt mit blick auf das geschehen war..
toll..jährlich sterben 140.000 durch hautkrebs, eine großzahl davon eben selbst verschuldet, durch eben solariumsbesuche oder snstiges....die risiken sind bekannt, trotzdem tun die leute e, also würd ich sagen selber schuld....
...mal so nebenbei...ich denke, dass durch zigaretten verursachte lungenkrebserkranken (welche nicht unbedingt durch aktives rauchen zustanden kommen, wodurch nicht unbedingt eigenverschulden vorzuweisen ist) deutlich zahlreicher sind....und?! werdn zigaretten etwa verboten

- NEIN!