Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
nunja, mit bier und steak einreiben ist halt metalromantik. :o:D

da hat tapio recht. ich kann nicht sagen "ich find mc donalds totale scheisse und was die machen ist der letzte müll" aber einmal im monat da essen gehen.

das ist inkonsequent und daher unglaubwürdig. entweder man ändert SELBER was, wenn man etwas scheisse findet oder hält seinen rand zu dem thema. :p

Du musst nicht ? Aber hältst du es wirklich aus, gegen deine eigene Moral zu leben ohne verrückt zu werden ? Ja, du musst was essen, aber wenn du Schlachttierhaltung ablehnst, warum isst du dann Fleisch ? Das wäre wie wenn ich mich hinstellen, gegen Neonazis wettern und mir dann ne NPD-Flagge in die Wohnung hängen würde :confused:

/sign

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Du musst nicht ? Aber hältst du es wirklich aus, gegen deine eigene Moral zu leben ohne verrückt zu werden ? Ja, du musst was essen, aber wenn du Schlachttierhaltung ablehnst, warum isst du dann Fleisch ? Das wäre wie wenn ich mich hinstellen, gegen Neonazis wettern und mir dann ne NPD-Flagge in die Wohnung hängen würde :confused:

ja ich bin inkonsequent, ja meine meinung ist zwiegespalten und?! deswegen darf ich doch trotzdem meine gedanken äußern..

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

könnt ich gar nich sowas.. :o

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
wenn Du von uns dann gemaßregelt werden willst ja. :o:p:D
:p;)
türlich darfst du deine Gedanken äußern, aber wie willst du deine Meinung für DICH glaubwürdig begründen ? Wie kannst du etwas ablehnen was du selbst unterstützt ? :confused:
in diesem fall war es aber nur eine äußerung meiner gedanken und kein versuc, auch überzeugen zu wolen, den ich mit argumenten stützen müsste..
uns die haare lang wachsen lassen und nebenbei mit dir gemeinsam daran arbeiten das du konsequenter wirst? :o:D
ok:) *abgemacht*
*kanootsch*:D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Die allermeisten Jäger betreiben das als Hobby, Berufsjäger sind die absolute Minderheit. ;)

richtig ... und wenn die auch nur EINMAL gegen die auflagen (die im übrigem superhart sind) verstossen, sind se ihre lizenz los ...

und warum können sie gegen auflagen verstossen? weil es sie gibt und sie dann wohl auch entsprechend kontrolliert werden. wie stark und wie überhaupt das kontrolliert wird, oder ob das erst im nachhinein aufgedeckt wird, weiss ich nicht.

nun, wozu braucht man waffen im privathaushalt? keine ahnung, brauchen sicherlich nicht. hab ich auch nie behauptet. fakt ist nur, dass es eben möglich ist, unter bestimmten auflagen.

was mich aber mal interessieren würde: sind solche "amokläufe" im allgemeinen oder "schoolshootings" im speziellen ein phänomen der jüngeren zeit? wenn man mal vergleicht, seit wann es lt. waffenrecht möglich ist, waffen zu hause zu besitzen und seit wann es solche schulattentate gibt.
ich bin jedenfalls der meinung, zu meiner jugendzeit noch nie was von einem amoklauf an einer schule gehört zu haben. und auch die damals gerade so aufkommenden killerspiele wie wolfenstein oder doom wurden nie in zusammenhang mit irgendwelchen gewalttaten gebracht. was war denn eigentlich früher die ausrede, wenn sowas passiert ist?

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
818
128
Kiel
Aber ich kann halt auch recht gut damit leben, dass dafür Tiere sterben.

/sign
diese tiere werden ausschliesslich dafür gezüchtet, um von uns gegessen zu werden. wenn wir sie nicht in solchen mengen verputzen wüden, würden sie gar nicht existieren. vielleicht würde die ganze art nicht existieren. auch wenn ich jetzt gelyncht werde - ich kann diese tiere nicht mit lebewesen vergleichen die in freier natur leben

L

Lord Soth

Guest
was mich aber mal interessieren würde: sind solche "amokläufe" im allgemeinen oder "schoolshootings" im speziellen ein phänomen der jüngeren zeit? wenn man mal vergleicht, seit wann es lt. waffenrecht möglich ist, waffen zu hause zu besitzen und seit wann es solche schulattentate gibt.
ich bin jedenfalls der meinung, zu meiner jugendzeit noch nie was von einem amoklauf an einer schule gehört zu haben. und auch die damals gerade so aufkommenden killerspiele wie wolfenstein oder doom wurden nie in zusammenhang mit irgendwelchen gewalttaten gebracht. was war denn eigentlich früher die ausrede, wenn sowas passiert ist?

Ich kann mich zu meiner Jugendzeit auch an nichts derartiges erinnern, nichtmal aus den Nachrichten oder so....:confused::confused::confused: