shader
W:O:A Metalmaster
ja sicher, nur ein bischen viel arbeit zur zeit.
haste dich da eigentlihc gut eingelebt? war ja ne lange zeit net wirklich aktiv hier
ja sicher, nur ein bischen viel arbeit zur zeit.
haste dich da eigentlihc gut eingelebt? war ja ne lange zeit net wirklich aktiv hier
die firma ist schon nicht schlecht, mit chef und den kollegen versteh ich mich auch super. leider kriegen wir hier auch diese "finanzkrise" ein bischen zu spüren. einmal sitz du rum und schlägst irgendwie die zeit tot, das andere mal stapeln sich die kunden vor der theke und du kommst nicht mehr hinterher. im großen und ganzen lässt der umsatz aber zu wünschen übrig
hmm das erste is ja schonma gut...und bei dem 2ten wird sich das hoffentlich auch wieder einpendeln...wird shcon...!
haste da eigentlich festvertrag?oder noch auf zeit?
ich hatte von anfang an nen unbegrenzten arbeitsvertrag. am anfang hätte ich gerne mehr geld gehabt, aber ich war froh erst mal wieder nen job zu haben. aber in der zwischenzeit hab ich ne gehaltserhöhung bekommen und hab jetzt nach ca. 10 monaten schon mehr kohle in der tasche als in meiner alten firma nach 3 1/2 jahren.
dann gibts den laden hoffentlich noch ne weile wa
brüderchen kanns immer gebrauchen

hey hey, na das hört sich doch sehr gut andann gibts den laden hoffentlich noch ne weile wa
achja und wennde nun so im geld schwmmst nebrüderchen kanns immer gebrauchen
![]()

ich wollte damit nur sagen dass ich mehr geld bekomme als vorher, aber genug ist es immer noch nicht![]()
![]()

???Moin Moin
SWIIIINg
Yeah endlich Freitag. Das WE steht vor der Tür.