• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
haste dich da eigentlihc gut eingelebt? war ja ne lange zeit net wirklich aktiv hier

die firma ist schon nicht schlecht, mit chef und den kollegen versteh ich mich auch super. leider kriegen wir hier auch diese "finanzkrise" ein bischen zu spüren. einmal sitz du rum und schlägst irgendwie die zeit tot, das andere mal stapeln sich die kunden vor der theke und du kommst nicht mehr hinterher. im großen und ganzen lässt der umsatz aber zu wünschen übrig

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
die firma ist schon nicht schlecht, mit chef und den kollegen versteh ich mich auch super. leider kriegen wir hier auch diese "finanzkrise" ein bischen zu spüren. einmal sitz du rum und schlägst irgendwie die zeit tot, das andere mal stapeln sich die kunden vor der theke und du kommst nicht mehr hinterher. im großen und ganzen lässt der umsatz aber zu wünschen übrig

hmm das erste is ja schonma gut...und bei dem 2ten wird sich das hoffentlich auch wieder einpendeln...wird shcon...!

haste da eigentlich festvertrag?oder noch auf zeit?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hmm das erste is ja schonma gut...und bei dem 2ten wird sich das hoffentlich auch wieder einpendeln...wird shcon...!

haste da eigentlich festvertrag?oder noch auf zeit?

ich hatte von anfang an nen unbegrenzten arbeitsvertrag. am anfang hätte ich gerne mehr geld gehabt, aber ich war froh erst mal wieder nen job zu haben. aber in der zwischenzeit hab ich ne gehaltserhöhung bekommen und hab jetzt nach ca. 10 monaten schon mehr kohle in der tasche als in meiner alten firma nach 3 1/2 jahren.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich hatte von anfang an nen unbegrenzten arbeitsvertrag. am anfang hätte ich gerne mehr geld gehabt, aber ich war froh erst mal wieder nen job zu haben. aber in der zwischenzeit hab ich ne gehaltserhöhung bekommen und hab jetzt nach ca. 10 monaten schon mehr kohle in der tasche als in meiner alten firma nach 3 1/2 jahren.

hey hey, na das hört sich doch sehr gut an:) dann gibts den laden hoffentlich noch ne weile wa;)

achja und wennde nun so im geld schwmmst ne;) brüderchen kanns immer gebrauchen:D:o:p